Oh das find Ich aber Freundlich ![]()
Edit: Trix gehört ja zur Märklin?
Oh das find Ich aber Freundlich ![]()
Edit: Trix gehört ja zur Märklin?
Das wollte Ich auch fragen wie sieht es mit den Wagen (Personen & Güterwagen) aus?
Ist es da egal ob da dann ein DC Wagen steht? Und die Wagenbeleuchtung würde wahrscheinlich nicht leuchten?
Sorry für die vielen Fragen ![]()
Dazu habe Ich auch eine Frage:
Auf was muss Ich achten, wenn Ich andere Hersteller auf der Märklin Bahn nutzen will?
Bei Piko Züge muss man laut Internet auf das Wechselstrom Symbol achten?
Bei Roco Züge muss das AC drauf stehen?
Und Fleischmann würde gar nicht auf Märklin fahren.
MfG
chaos
Dankeschön Ihr zwei ![]()
So hab mir nun die 120er und den Steuerwagen bestellt.
Gibt es eigentlich irgendwo was, wo man sieht wie die Wagenreihungen der realen Züge?
MfG
chaos
Ich befürchte eher dass da nicht mehr viel kommt. Ich hoffe aber das Ich mich gewaltig täusche.
Denn vR macht sehr nice Fahrzeuge
Ich denke schon, aber wie auch keine Ahnung
Jeder der eine Konsole will oder hat, muss sich im klaren sein dass er halt das nehmen muss, was Sony oder Microsoft serviert.
Die Deutsche Bahn gehört wieder verstaatlicht.
Baut vR nur noch sachen für die 218er? Kommt gefühlt so rüber ![]()
Normal hat vR XML Files. Dieses findet man im Inputmaper Ordner.
Pfad Beispiel Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\VirtualRailroads\vR_BR101_VRot_EL\InputMappers\
In diesem Pfad liegt dann eine XML. Diese einfach mit dem Editor öffnen. Dann kannst Du einfach die Tastenbelegung ändern.
Achtung, es geht vieles, aber nicht alles. Bei 3DZug und anderen liegen auch Bin Dateien drin, die musst Du dann erst umwandeln. Geht mit der Serz.exe.
Man kann die Belegungen ändern. Relativ einfach
Gab schon viele Fragen dazu. Der Tf fragt beim FDL an, meistens lässt man den Halt aus.
Gabs die Strecke auch im TS?
Dann war ich blind
Hä stand die Route auf der Roadmap?
Jup, gibt noch kein ETCS
Memory Problem bei den Konsolen?
Ja mega!
Eine Sata SSD reicht, kein Spiel erreichen solche Schreibraten wie eine PCIe SSD. Sowas kann man nutzen, wenn man Video Schneidet.