Beiträge von xtrame90
-
-
Neues Bild von Rsslo auf Facebook...
-
Ja den gelben Pfeil zur Schienenverlegung.
Wie soll man dann exakt das Gleis nachbauen?

-
Guten Abend
Hatte heute ein bisschen Langeweile. Also einen API Key generieren lassen und in TS eingetragen.
Hat auch geklappt.
Schockiert hat mich die schlechte Kauflöschung (schon auf 12xx eingestellt). Gibt es eine Möglichkeit die Auflösung besser einzustellen?
Die 2 Frage wäre, wie kann man den gelben Nupsi besser an die Gleisen einstellen?
-
UE 5 ist noch gar nicht veröffentlicht. Dies ist für den Frühling diesen Jahre vorgesehen. Warum sollte DTG sich das wieder antun? Man wird sich auch nicht die halbe Spielerschaft abholzen.
Ich denke das wird erst in ein paar Jahren passieren.
-
Bei TSW 2 tauscht man die 3. Man ist ja schon auf 4.26. Wie Ich schon schrieb ist 4.27 die aktuellste.
Welche Grund sollte es geben?
-
Also nö, kann ich nicht sagen, klar stammt das aus dem 3D Druck. Günstiger bekommst es nicht. Dann musste alles aus einer alten Lok ausschlachten.
-
Ich habe meine Einzelteile von Fahrpult.com.
Oder selbst planen und drucken.
-
Verschreit es nicht.

-
Fakt ist, es wird bestimmt was im Sommer kommen, ob es TSW 3 ist keine Ahnung.
Aktuellste Version ist 4.27 in der UE.
-
LZB ist nicht verkehrt.

-
Leider kein PZB Fix für den Hamster auf RT.
-
Und sind die Folientasten blind oder welche Software läuft darüber?
-
Problem gefunden. Win11 ist verbuggt, also wundert dich nicht.
Kann ich nicht behaupten, bis jetzt kein einziges Problem gefunden.
In meiner laaaangen PC Bau & Fehlersuche Karriere (seit über 20 Jahren) hatte Ich PC die auch oft die wildesten Fehler hatten. Um eine Menge zeit zu sparen, such gar nicht nach irgendwelchen
Möglichkeiten. Sicher deine Daten und mach die Kiste Platt. Erspart dir lange Suchen, Versuche und schont deine Nerven.

Heute dauert es keine 3 Tage mehr ein Windows zu installieren und zu einrichten.
-
Ich muss tatsächlich sagen, ich bleibe lieber bei ein Projekt

Bin nicht Multitasking fähig

-
Kurzes Offtopic:
Gibt es die Knödelpresse für den TS?
-
Guten Abend
Ich habe in TSW die Zahlentasten genommen, wie bei Zusi. Nun beim TS geht das nicht, da die Kamera Ansichten drauf sind.
Kann Ich diese irgendwie löschen? Sodass ich bei den Zügen auch das Zahlentasten nutzen kann?
Mit freundlichen Grüßen
-
Nein Ich hab es nicht, oder nehms nicht war. Zocke auch auf 4K.
-
Dann spielst mal bitte mit dem Glättungsfaktor rum.

-
Nutze mal die DSR Funktion und stelle auf WQHD ein. Glättungsfaktor von 33 auf 0 setzen.