Naja er hat keine dicke Bandbreite. Also alles schön langsam.
Beiträge von xtrame90
-
-
Naja, eine eigene Game Engie zu bauen kostet erstmal Geld und Zeit. Sowas kann man machen wenn man
unsummen an Geld verdient wie GTA oder BF. Sowas lohnt sich kaum für ein Nischen Produkte.
Ich verstehe dann schon, warum zu UE greift. Vom Falschen Ansatz glaube Ich kaum. Denn
90 Prozent fahren keine 2 Stunden. Man muss auch sagen, dass man vom TS schon etwas verwöhnt wurde.

Welche Spiele sind heute noch so Mod bar?
PS: 15 Jahre Rail-Sim Forum? Das sollte aber gefeiert werden

-
Ein Zitat aus Two and a half men:
Ziehst Du der Ziege ein Frack an, sieht sie zwar besser aus, aber Ziege bleibt Ziege.
Der TS ist 12 Jahre alt. Was willst Du daran verschönern, wenn der Unterbau alt ist?
Mann müsste dann auch die Texturen auf FHD oder sogar 4K aufpolieren.
Und jeder der hier fordert, es bräuchte einen Editor. Der kann ja mal etwas in der UE machen.
Mal schauen ob Sie das danach noch fordern.

-
Es wird sicherlich nichts großes mehr geben, oder DTG überrascht uns

-
sfc/Scannow hat bei mir null Fehler gemeldet. Die Sachen im TS Ordner wurden alle installiert und im Internet auch gesucht.
Ich bin kein Fan (privat und geschäftlich) 5 Stunden zu investieren um ein Fehler zu suchen.
Mich kostet eine Windows Installation genau eine halbe Stunde.
-
Also ich habe letztes WE mein PC neu aufgesetzt.
Dabei hatte ich einen ähnlichen Fehlercode, statt der 12 eine 7.
Es lag tatsächlich an Windows, denn es haben DLL´s gefehlt und waren DLL´s auch kaputt. Problem lag definitiv an Visual CC.
Mein Problem konnte Ich aber nur an ein neu aufsetzen beheben.
-
Welche Stationen wird es nun geben?
Hat jemand eine Karte zur Hand?
-
Ich schau mir die Strecke dann lieber beim Lord Zwangse an.
-
Wusste gar nicht, dass der Talent 200 fahren darf.
-
Aber die S-Bahn Mitteldeutschland ist nicht dabei? So wie im TSW?
-
Die Bahn wird wohl mit Siemens zufrieden sein und bekommt auch entsprechend einen Mengen Rabatt.
-
Ich bin auch bei 350

-
Blöde frage, du hast den ICE auf der Herstellerseite gekauft oder wo anders her?
-
Die Überraschung wird dann sein, die Erweiterung Riesa Leipzig.
-
Mannheim Karlsruhe?
-
BlackHawk Zum Zeitpunkt meines Beitrages war UE 5 nur ein Preview Release.
Am 2 April kann Sie nun jeder Downloaden.
-
Nunja, ich baue an einer vorhanden Strecke weiter, da wird es sicherlich schon trackrules geben.
Roter Stein sagt mir nichts. Hat Er ein Gleis Paket oder Strecke gebaut?
-
Guten Morgen
Ich habe angefangen, im TS ein bisschen zu bauen, ohne realen Vorlage. Halt zur Übung und kennen lernen für den TS. Später möchte Ich dann eine Reale Strecke bauen.
Nun, die erste Frage ist nun, welcher Hersteller für die Gleise. Ich habe die vR Gleise genommen. Allerdings fehlt mir ein LZB Gleis und ein Beton Fest Gleis. Gibt's das oder muss Ich ein anderer
Hersteller nutzen?
MfG
-
Die Deutsche unbekannte Strecke steht auf Release?
-
Dies kann aber kein Vorsignalwiderholer sein. Laut Signalbild Lichtsignal mit verkürztem Bremsweg.