Was ist dein System? Welche Auflösung?
Beiträge von xtrame90
-
-
Kann passieren, auch in unserer Versorgungsnetzen
-
Jetzt weißte wie es mir tagtäglich geht

-
Ich bin gespannt, was DTG für den Sommer geplant hat.
-
Manche vergleiche Passen, manche wiederum nicht. Warum macht man ein Gebäude nach, das in Wirklichkeit Dunkel ist. Im Spiel aber Hell?
-
War die Lok schon aufgerüstet?
-
Ah ja richtig

-
Augsburg München hat noch LZB.
LZB kommt ja meisten nur bei Schnellfahrstrecken, Ausnahme gibt es bei der S-Bahn München.
-
Ich glaube kaum das von vR noch was neues kommt.
-
Man braucht seine Backups gar nicht Zippen, wieso auch?
Ich kann jeden nur raten sich eine externe Festplatte und auch eine kleines NAS zukaufen, mein Backup Program schaut jeden Samstag nach veränderten Dateien und sichert es.
-
Die Brücke für die Autos Links sieht aus, als wäre sie 5 mal gebogen worden, das sieht wirklich schrecklich. Und dafür kann die UE mal rein gar nichts.
Über die Landschaft sage Ich mal gar nichts.
-
Gut das wusste Ich noch nicht
-
Es gibt nicht besseres als reine Elektrofahrzeuge. Warum?
Akku Triebwagen nutzen LithiumBatterien. Diese Produktion ist nicht umweltfreundlich
Bei Wasserstoff muss man erstmal Ladestationen bauen. Außerdem ist Wasserstoff nicht gerade ungefährlich.
-
Ja habe Ich gerade heraus gefunden, dass geht aber im Quickdrive an nicht
-
Wie kann man zwischenstopps einrichten?
-
-
Wie soll das gehen, wenn jeder Zug andere Einstellungen hat?
-
Die PZB Einrichtung wird für TS / TSW und Zusi funktionieren. Warum? Das sind digitale Tasten wie auf der Tastatur.
Schwierig wird's erst bei Analogen Stellhebeln, wie zum Beispiel AFB oder Zugkraftsteller. Dies geht leider im Moment
nur im TS oder Zusi. Ich hoffe das DTG eine Funktion einbaut, damit man die Analogen Hebel im TSW benutzen kann.
Mein Fahrpult kommt von Fahrpult.com.
-
Nein, nicht das Ich wüßte. Du musst Aussteigen und in den Anderen Führerstand einsteigen.
Korrigiert mich gerne wenn Ich Falsch liege.
-
Guckst mal mein Post 75 an

TrainTV macht immer wieder Reloads auf Youtube