Bei 2:54.
Wieso halt es dort so, obwohl das gar kein Bahnhof mit Dach ist, z.B München oder Frankfurt.
Ein Hall kann nur dort anstehen, wo es etwas zu Reflektieren gibt.
Bei 2:54.
Wieso halt es dort so, obwohl das gar kein Bahnhof mit Dach ist, z.B München oder Frankfurt.
Ein Hall kann nur dort anstehen, wo es etwas zu Reflektieren gibt.
Es wurde auch gesagt, dass man nicht so schnelle auf eine neuere UE Version bringen möchte
Warum kündigt man neue Strecken an, wenn der Focus bei Spirit of Steam liegt (was ich definitiv dumm finde)? Das heißt auch, es gibt für ein paar Monate keine neuen Strecken?
Das ist ja noch dümmer, da DTG ja fast selbst nur Strecken baut. Für mich geht es mal richtig in die falsche Richtung.
Das Bundle wird eh kommen, nur was soll dann TSW3 bringen? Die vollens volle Verwirrung? Das war bei TS besser. Man wusste was man hatte. Da passt dann auch wieder die Aussage erst in ein paar Monaten.
Wenn die DB sagt sie dürfen nicht, was soll DTG machen?
ok dachte es wäre 1980. Fakt ist, ich betreibe selbst exotische Formate, Windows selbst hat damit kein Problem. Meistens. Aber die Spiele.
Warum das vorher ging und jetzt nicht, kann ich nicht sagen.
Habe auch 3 Bildschirme, früher war das so, dass Windows alles zusammen gezählt hat. Also dreimal FHD wäre 5760 Länge*1080 Breite.
Geht das heute über die Graka Treiber?
Hab letztens bei einem Kunden ein Managementsystem Inbetrieb genommen, Für Licht, Klima, Heizung, Kamerasysteme, Brandmelde usw.
Die wurden aber nicht zusammen gewürfelt.
Das werde Ich wahrscheinlich nicht kaufen.
Also wenn Du mehrere Probleme bei Spielen hast, sind es meistens nicht die Spiele.
Also SLI kannste sparen, mach mehr Probleme als mehr Leistung, denn du hast bei 2 Karten nicht 200 Prozent, sondern nur ca 150-170 Prozent mehr Leistung.
Dann kann es sein, dass manche Spiele erstmal rumzicken durch 3 Bildschirme.
Dann fällt mir auf, du gibst bei deinen 3 Bildschirmen an, dass Du eine Auflösung von 4560 (hoch) x 2560 (breit) hast. Was aber gar nicht sein kann. Dein Bildschirm hat eine Auflösung von FHD.
FHD hat 1980x1080. WQHD hat 2560x1440p. Wenn Du nun 3 Bildschirme einrichtest, sollte die Auflösung 5940x1080p.
Kurz gesagt, dass was Du angegeben hast, kann nicht sein, das würde auch passen warum der TSW Probleme hat.
Ne neue US Strecke. Aber kein Name, und auch nicht für die unbekannte Deutsche Strecke.
Naja der ICE kann in Ulm nicht ins BWK fahren, heißt Bahnhof. Und dann?
Vielleicht bin ich der einzige hier, aber Rivet? Ehrlich?!
Ok Danke Giruno93
Wie mache Ich einen ETCS Test? Und nach dem Aufrüsten bleibt beim Rechten Display ein gelber Balken mit ST stehen und geht nicht weg.
Bei euch auch?
Mir fällt es manchmal auf, dass viele User einfach einen eigenen Thread machen für ein Problem. Warum einfach nicht im Entsprechenden Thread nicht dort die Frage stellen?
In mein alten Stammi Forum war es üblich, dass man seinem Thread Titel eine Klammer einfügt ( [Frage] oder [Hilfe Problem.]).
Vielleicht könnte ein neues Label eingefügt werden damit man es besser sieht?
Bin da aber generell bei chr.train. Manchmal ist es ein bisschen schwierig.
Danke
Mal eine Frage, wie bekomme Ich die Displays auf Deutsch?
Hallo Namensvetter
Dieser Fehlercode bezieht sich nicht auf den TS! Das ist ein allgemeiner Windowsfehlercode.
Meine Frage ist deshalb? Windows neuinstalliert? Irgend ein Update installiert?
Hatte genau diesen Fehler nach der Windows Neuinstallation.
Mit freundlichen Grüßen
Gestern Abend mal die das Szenario mit dem Ice T gefahren. Der ICE wurden gegen ICE 4 von 3DZug getauscht.
Hatte insgesamt 5 Zwangsen, alle die gleichen. Am Display stand 2000 Hz Magnet aktiv.
Sonst hatte Ich keine Probleme. Schön das LZB an Board ist. Wenn man jetzt noch Berlin Leipzig miteinander
verbindet hätte man eine Tolle strecke.