Wo gibt es denn den Mireo? In Zusi glaube auch nicht und im TS erst recht nicht, schade.
Beiträge von xtrame90
-
-
Kannst Du sie mir vielleicht nennen?
-
Was mich am TS nervt, das maps im ts eine grottige Auflösung hat. Es ist so unscharf.Das nervt einfach.
-
So, ich habe das Programm auf den Kopf gestellt und es komplett überarbeitet, verbessert und mit neuen Funktionen ausgestattet. Ich möchte noch nichts zeigen.
Aber in ein paar Tagen / Wochen sollte die Alpha / Beta Phase verlassen.
Nun, mich haben ein paar User gefragt, ob man selbst Fahrpläne erarbeiten kann. Damals war Ich noch neu in der Thematik rum um die Programmierung.
Heute kann ich sagen: Ja. Und das war auch mein Ziel. Jeder kann sich ein Fahrplan erarbeiten. Es gibt eine Vorlage, wie was ausgefüllt werden muss.
Später folgt die Anleitung samt dem Programm. Wer jetzt schon aber anfangen will, dem möchte Ich die Möglichkeit bieten.
Ich habe selbst einen Erstellt. Vielleicht kann da jemand mal drüber schauen. Er hat sicher noch hier und dort Mängel.
-
Naja was DTG damit bewegt, kann ich nicht verstehen, so baut man unnötig einen Hypetrain auf und schürt nur Frust.
(zu den unbekannten neuen Strecken)
-
Deine schlechte FPS kommen durch die schlechte CPU. Du kannst mit einem Trabi auch keine 300 fahren wie ein Porsche.
Und ja ich hab ein ca 10 FPS mehr.
-
Ich würde ja auch was sagen, verkneifs mir lieber. Sonst ziehen die Mods mir die Ohren wieder lang

Leute, mal ehrlich? Meinungen sind wichtig. Diskussionen auch. Aber immer wieder sagen das Produkt stimmt hier und dort nicht,
bringt niemand.
Warum das ganze nicht als Feedback aufschreiben und 3DZug zukommen lassen?
-
Benenne mal dein Railworks Ordner in RailworksBKP um, dann lass mal sauber noch runterladen. Dann mal schauen ob es weg ist.
Wenn ja dann ist irgendetwas brocken im Assets / Content Ordner.
-
Oh Stimmt ja, heute ist ja der 31.05.
Ich war eigentlich der Meinung, die Dampflok kommt mit den 2 unbekannten Strecken im Sommer.
-
Das sind keine Schürzen, darunter ist die Technik verbaut.
-
Der Steuerwagen hat etwas Übergewicht. Die Wagen sind Ok. Kaufen tu ich ihn nicht, wegen den Problemen mit vR Material.
-
Das ist keine "Schürze", darin befindet sich die Technik.
-
Gut dass Ich den Simulator gewechselt habe

-
Hallo und guten Abend
Ist das dein Setup?
Und ich denke der TS ist dazu zu alt. Im TSW sollte es gehen.
-
Also Ich fahre im Juli oder August nach Plön. Tu Ich mir mit dem 9 Euro Ticket sicher nicht an. Zudem ich mit ICE schon 9 Stunden brauche. Soll Ich dann mit den 9 Euro ticket irgendwo übernachten?
-
Vielleicht wegen den Vectron Zukäufe?
-
Es war eine Frage.
-
Liegt weniger an Rail-Sim als beim Site Hoster.
-
Ich bin bei leibe kein Dampflok Fan, und dann stimmte dies mit dem Bundle. War nicht die Aussage erst gegen Ende Jahr?
-
Das ist bei aber schon länger, nicht nur heute oder vor Wochen. Es ist aber spontan und dauert aber nicht lange.