Sehr witzig, wolltest heute als Komiker auftreten?
Beiträge von xtrame90
-
-
Hab mir die Ringbahn mal gegönnt, hab aber nur 14 FPS. Sollte das so sein?
-
Es kommt wenn es kommst. Fragerei bringt nichts.
-
Ne, habs schon ausprobiert, geht leider nicht.
-
Ne ist was eigenständiges.
-
Ist ja die Entscheidung des Erbauers. Wenn er keine Lust hat dann isses so. Kritik hin oder her. Und ja man kann Freundlich oder unfreundlich schreiben, da braucht man nicht Uri Geller zu sein.
-
Für WQHD reicht ne 4070.Und für 4K ne 4080.
Das ganze richt nach, ich bastel mal und schau was passiert. Wie viele Bahn Simulatoren soll es noch geben? Das ganzenkostet ja such geld.
TS für vielfalt.
TSW für schöne Grafik
Zusi für reales.
-
Raytracing bleibt ne Ewige Sackgasse. Man hat nichtmal die häfte der FPS wenn es nicht läuft. Richtig übel. Direct Storage gibt es kaum an Spielen die das nutzen, ebenso ne nische. DirextX12 ist nichts neues.
Wie Tom schon sagt wenn man da hunderte von Euro reingesteckt hat, ähm nö.
-
Die Ursache war die gleiche, 2 gebrochene Radreifen. Die waren beide zwar anders, aber de Effekt war dann wieder der gleiche.
Ein Wagen hebelt eine Weiche auf und es knallt. Gott sei dank war das ein Güterzug und kein Personenzug.
-
Im Prinzip das Gleiche wie in Eschede. Man hat also wieder nichts gelernt. Woher kommt der entsprechende Güterwagon?
-
Wenn dir die Grafik nicht wichtig ist dann TS.
-
Vielleicht ne alternative? Zusi3. Kostet einmalig 50 Euro beim Hersteller. Kontent der Kostenlos ist. Realer geht es nicht.
So als Gedankengang.
-
Im TS fährt man auch von A nach B, wie in der realen Bahn.
-
Hätte mir eher München-Rosenheim gewünscht.
-
Man könnte trotzdem andere Doppelstockwagen mitgeben. Zum Beispiel die Vorgänger.
-
Mit den alten Dostos, nä Danke.
-
Der Formation Designer kam auch nicht. Ne richtige Miese Tour.
-
War ja klar. Naja, bin Richtung Zusi geflohen. Da bekommt man auch was geiles in die Hand gedrückt.
-
Das neue Mini-Hud Update. Ich könnte einfach heulen.
-
Der "Laden" hatte einfach angst und wollte dies nicht.