Ich möchte endlich einen Funktionierenden Editor.
Beiträge von xtrame90
-
-
Ist bei alten Spielen immer so, der nutzt nur 1 Kern, je schneller der Takt desto besser der TS.
-
-
Ja du bekommst schon alle Update, das kann aber auch mal dauern.
-
Kauf dir die Zusi Version direkt beim Carsten, du bekommst immer die Updates schneller und mittels Datenverwaltung auch Update die bei Steam nicht kommen.
-
-
Die Seite kann nicht down sein, sonst würde Ich Sie nicht anpinnen können. Dann wäre der ganze Server weg.
Der Zugang wurde gesperrt. Steht ja dran.
-
Also man bekommt den Ram immer zu geprügelt. Egal wie viel man nimmt. Ich hab bei meinem Macbook Pro die Größte Einheit genommen, und bei 8K Schnitt ist der Ram auch voll.
-
Wünsch ich dir und den anderen Usern auch

-
Ich hab lediglich ein Szenario gemacht. Zum testen, ja man muss sich da reinarbeiten.
-
Nein noch nicht, keine Ahnung was in der Zukunft kommt.
-
Lokbau im TSW ist nicht einfach. Simugraph ist der knackpunkt.
-
-
Kann ich dir eine PN schicken bezüglich des Editors?
-
-
Aber ich hab gerade nen Trick heraus gefunden. Wenn man die Lok über ich stecke fest zurücksetzt, dann wird der Tank voll

-
Ich habs geschafft, aber frag nicht wie. Hab immer nur maximal bis 100 beschleunigt.
-
-
Frankfurt(Oder) oder doch Frankfurt am Main nach Berlin? Glaub nicht dass das mit dem TS möglich ist.
-
Mein Kritikpunkt ist, man hätte die Strecke an die bestandsstrecke anbinden können. Warum hat man dies nicht gemacht?