Beiträge von xtrame90
-
-
Nicht immer, aber manchmal schon

-
Ich will immernoch ne BR 120 mit IC steuerwagen. Warum brauchen die denn so lange?
-
Man kanns dann auch mal sein lassen, oder? Diese ständige nachprovozieren, muss das sein?
-
Würde eher Reschade als RW Enhancer nutzen,weil kostenlos und macht den TS schärfer.
-
Ich mache zusätzlich ne Minute dazu im Szenario Editor.
-
Kommt wieder drauf an was man Verdient. Ich verdiene gut und mache mir keine Sorgen. in 15 Jahren ist die Hütte auch abbezahlt.
-
Er wird antworten. Dauert halt etwas.
-
Kommt drauf an, aber in der Regel ja.
-
Also Ich lade Sie mir gerade Über 3DZug herunter, Du musst auf den Namen klicken.
-
Die DB hat eine Ausschreibung für neue HGV Züge ausgeschrieben.
Interessant, Laut der DB, beauftragt diese nur Alstom und Siemens mit Konzeptentwicklung.
Siemens höchstwahrscheinlich den Velaro Novo, ein Wagen befindet sich ja schon auf Testreise. Ich hoffe es wird Siemens wieder.
Quellen:
Quelle: DB und Drehscheibe Online
-
Möchte wissen wie viele Arbeitsstunden im ICE 1 verballert wurden. Und was das Produkt eigentlich kosten könnte.
Wir sind leider im Nischensegment.
-
Genau !ünchen Rosenheim V2 fehlt mir noch.
-
rwa ist komplett leer. Die haben wohl gründlichst gereinigt.
-
Guten Abend
Und zwar Suche ich die ganzen Deluxe Updates Strecken, unter anderem Hamburg Hannover Deluxe Remastered 2022.
Ein paar habe Ich schon aber ich glaub mir fehlen da ein paar glaube Ich.
-
Hab Vulkan am Laufen, dank Broflugo hab ich nun zwischen 30-40 FPS.
-
Wünsche mir für den TS den neuen Nightjet, mit Vectron Steuerwagen.
-
aktuelle TS Version, keine Beta, nein es läuft nun der TS. 4K mit einem Bildschirm. Ja habe Anti Aliasing an und die Grafikeinstellungen ganz nach rechts, alles.
-
Beim Gaming wird autmatisch die CCD mit dem 3D Cache genommen. Kann da nicht einstellen. Fahren lässt sich das ja.
-
Hab nen 7950X. Das sollte ja für ein paar FPS mehr reichen