Und Du musst den Fahplan nicht nutzen, zudem kann man die Layer abschalten.
Beiträge von xtrame90
-
-
Naja Du fängst halt von vorne an. Ich rate allen daher die Savegames manuell zu sichern.
-
Es ist eben nicht egal. Und besser ne PCIe 5.0 als 4. Je schneller die SSD desto besser. Hab 2 PCIe 5.0 im Raid 0 Verbund.
-
je mehr Fps desto Bester.
-
-
Die UE Engine ist kein Spielzeug was man einfach mal so kennen lernt. Damit muss man sich auseindander setzten. Deshalb hat DTG so lamge gewartet.
-
Wenn irgenwas rund um Ulm Stuttgart, dann brech ab. Für mich eher wichtiger sind die Fahrzeuge Br 120 und Br 181.2. Damit der IC Fertig ist.
-
Niemals wird man die Konsolen begraben. Es war vornherein klar das der damals neue TSW auch auf den Konsolen geben wird. Richtig ist jedoch der Rauswurf von PS4 und Xbox One. Es wird da wohl sonst sehr lautstark rumgemault. Und TSW 6 steht ja schon vor der Tür. Vielleicht kommt ja SFS Köln Rhein Main. Einfach abwarten und fertig. Hab mir von TSG eher eine neue Expert Lok erwartet.
-
Seit wann gibt es im TSW aktive Bܑs?
-
Die Vectron wäre der perfekte Nachfolger für die Baureihe 101. ich hätte lieber Siemens statt Talgo beauftragt für den IC
-
Wo kein Kläger ist auch kein Richter. Aber Ich hab im Urlaub bessere vor als im stinkenden Hotelzimmer zu Zocken…Dann brauch Ich auch kein Urlaub.
-
Ist ATB einfach zu lernen?
-
Naja dann hat das Antivieren Programm den Trojaner nicht erkennt, was fatal wäre.
-
Ähm wie kann es sein dass gleich 2 mal hintereinander das Steam Passwort geknackt wurde? eigentlich unmöglich wenn man ein gutes und vor allem lange Passwörter nutzt. Mach den Rechner Platte und nutze 2 Factor Authentifizierungen.
Gehen andere Spiele?
-
Das ist doch Pseudo ETCS? Was war bei der Riedbhn vor ETCS? Wahrscheinlich LZB?
-
Nicht schlecht, muss Ich mal testen. Ich hab den Editor selbst aufgegeben. Hab die Zeiten nie in den Griff bekommen.
-
Ja Frankfurt ist halt ein wichtiger Knotenpunkt.
-
Tom_fresco Ich meinte der Rest der linken Rheinstrecke, so wie im TS.
-
Aber vielleicht kommt ja mal Frankfurt Mainz.
-
Ah, ok hab so verstanden die ist dabei. Und die Br 430? Auch extra