solang die KI dann nicht wie ein einheimischer Autofahrer ist...
Beiträge von Free Space
-
-
9 Monate alter Rechner und dann nur ein P67 Board?
Ich glaub ich leb im falschen Film!mein i7 hockt auf nem P67 board. Bin grad leicht verunsichert.
Ist das gut oder schlecht ? Wo liegen die Unterschiede zu den Z-Boards? -
Man munkelt auch dass das letzte Windows wird und dass sich Microsoft dann eine neue Basis aufbaut
Aber viele Konzerne mischen im neuen Windows schon kräftig mit
(http://www.golem.de/news/idp-a…beteiligt-1303-98395.html) -
ist auch richtig so
Das ist einfach so zum realismus gedacht
D.h. bei augsburg ist schluss -
Sieht wirklich wunderschön aus
Ich glaube ich kenn da wen der jetzt vor Freude Radschläge machtfree
-
und Köln versucht es zumindest mit dem Graben...
Ich verstehe grad wirklich nicht was du meinst ;D
-
Dann vote dafür xD ich will nicht der einzige sein ;D
-
meshen? im 3d Programm? Dabei brauche ich ruhe pur ;D
Aber sonst ist die Musik wirklich gut
-
und wie siehts dann mit CSS aus zur guten darstellung?
(ich hoffe ich sag jetzt nix falsches :D) -
Also als Inhalt für das Fach Informatik in der Schule (Gymnasium Stufe 10 ) ists ziemlich gut.
Aber zum Programmieren von (einfachen) Apps ists auch ganz gut zu gebrauchen -
Es sieht wirklich wunderschön aus
Aber eine kleine Sache : Die Reifen sehen ein klein wenig groß aus -
SuperVoyager von JustTrains wahrscheinlich
-
Ein Teilstück passt ja schonmal drauf xD
-
Ich glaub das ist ein wenig zu schnell
-
aber auch nur wenn man es kann ( wie zum Beispiel du :D)
Könntest du das erstellen von sowas einfach mal "zum spaß" aufnehmen ? -
Das sieht mir nicht nach nem VRAM Fehler aus. ich hatte da schonmal die Erfahrung mit ner XFX 6870 gemacht.
Aber falls doch : Lade dir doch mal bitte "FurMark" runter. Wenn die Karte in dem und vllt. noch dem "3D-Mark" nicht abstürzt, ist sie von der RAM Seite her denke ich in Ordnung.
Falls nicht sollten sich sofort Farb-"Streifen" auf dem Display bilden und der PC sollte sich dann postwendend aufhängen.
Könnte es nicht auch ein Wackelkontakt im PCIe Slot sein? -
Wenn du online bist : Steam in den Offline Modus verfrachten. dann sollte eigentlich nichts weiteres passieren und dann sollte steam auch ohne zu zucken starten...
Aber mal unter uns : Wenn bei mir auf dem PC schon seit jahren die Steam daten sind, wieso erkennt steam nicht, dass Anmeldedaten vorhanden sind?
Ist das Programm "doof"? -
jajaa mein Editor-Wissen ist halt schon ein wenig eingestaubt...
-
Also ich finde die Bildunterschrift auch noch erwähnenswert
"The making of London to Faversham: in the case of the Class 395 high speed train, we have sent the software externally to the manufacturers themselves at Hitachi to get feedback from them, as well as any improvements they may wish us to make. All in all, the team continue to work hard right up to the minute the DLC goes on sale, although we have an official cut off date some time before release in order for the product pages and marketing material all to come together in preparation for release."
Quelle : https://www.facebook.com/photo…8680273090&type=1&theater
EDIT: Schaut euch mal die DKW im Vordergrund an ! Die sieht richtig gut aus
-
Vergiss es. Der Server der domain steht in Belize. Da haben sogar die USA keinen Einfluss. Besser wär es, leider , dieses Thema wieder zu löschen, damit nicht noch mehr drauf aufmerksam werden...