Es nutzt seine eigenen Playlisten und der Editor ist jedenfalls bei mir "nicht begehbar"
Beiträge von Free Space
-
-
FIS ist ein Programm das extra darauf zugeschnitten ist.
Es hat allerdings ein paar bugs, allerdings finde ich dort das "Fahrtenauswahlmenü" genial. -
*Prellbock pack und wieder herschleif*
Hömma du an was denkst du denn grad??
In dem Satz ist nix verwerfliches drin. Da steht Collegeblock und nix anderes wenn es das ist worauf du hinauswillst??
Den Satz meinte ich anständig -
Wenn ideenstau : Immer gleich aufschreiben oder zeichnen
Ich hab immer neben mir auf meinem Schreibtisch einen collegeblock für alles was grad in meinem Kopf ist und rauswill xD -
Es sieht (leider ) richtig gut aus
Allerdings ist das graffiti nicht gut belichtet.
Könntest du das korrigieren? Von mir aus muss da auch keins drauf.
Verwaschener stumpfer lack und rost reichen für mich völligfree
-
Ich glaub das obere Symbol ersetzt das
-
Was der TS nicht klont kannst du im routenordner nachholen
Weiß noch wer wie man nochmal den Streckennamen herausfindet? -
mach erstmal ein backup
sicher ist sicher -
ruhig geblieben das lässt sich mit sicherheit noch retten!
-
Formatieren und partitionieren
Letzteres auf jedenfalls. Ich habe bei mir eine 100 GB für windoof und wichtige programme.Nutzerdaten und Kopien der wichtigen Daten. Falls dann mal was kaputt gehen sollte kann ich das Windows ganz easy Neu aufsetzenPS: das Schreiben von beiträgen via Handy ist schon fast eine Zumutung
-
-
-
-
Ja, da Thema hat etwas. Allerdings wurde mir der Herstellerwechsel "zwangsverordnet".
Atelco sagte Samsung produziere meine 2TB Platte nicht mehr. Also hab ich eine gleichwertige von WD bekommen, die ich besser finde, weil sie nicht summt und auch nicht typisch "rattert".
Und falls das nochmal passieren sollte, hab ich ab nun Datesicherungen und immer noch meine 2.Platte mit dem linux zum rettenEDIT: OT: Wundert euch nicht ich bin heut ein "kleines bischen" aktiver als sonst. Das legt sich wieder keine Sorge
-
Das letzte was ich möchte ist kleinkarierter Juristenscheiss wegen einer angeblich kostenlosen Kopie für Schüler. Um das mal ganz klar auf den Punkt zu bringen. Ich hab immer noch eine weisse Weste und habe wirklich keine Lust mir da was zu Schulden kommen zu lassen. Das mit der E-Mail weiss ich. Ich hatte auch 3DS-Max schon auf dem PC. Doch dann lief die 30-Tage Testversion für Schüler aus und das Programm wollte Name und Anschrift... Ab da war schluss
Rechts an der Seite steht das hier : "A student is an individual enrolled at a recognized degree-granting or certificate-granting educational institution for three (3) or more credit hours in a degree-granting or certificate granting education program or in a nine (9) month or longer certificate program, and upon request by Autodesk is able to provide proof of such enrollment"
Also ist das juristisch unbedenklich oder nicht?? -
Nimm dir dazu lieber zu viel als zu wenig Zeit. Am ende ist es dann besser und es gibt keine Gestänker und kein böses Erwachen
-
Ist auch für Schüler und Lehrkräfte gratis, ferner für Bedienstete an öffentlichen Universitäten, Hochschulen, Schulen und anderen öffentlichen Lehranstalten oder wenn man arbeitslos ist.
Wo steht das ? Für erstere?
Ich bin Schüler an einem Gymnasium in Köln in der Klasse 10.
Können die mir was wenn ich mich dort als student ausgebe oder stehen die dann eines Tages vor meiner Tür?
Was muss ich wie anklicken um als besagter Schüler an 3DSMax legal ranzukommen? -
*sabber sabber* Mach weiter so ! Wenn jetzt noch alles technische Stimmt wird das ein Knaller
-
Kannst du irgendwie Screenshots aus der "Gleisansicht"(Taste 9) posten?
Versuch doch mal nachzuverfolgen ob das wirklich "unmöglich" ist.
Also dann mitm Finger aufm Bildschirm die Route "abfahren" -
gnarf...
Aaaalsoo...
Dir fehlt was von Schottermann(?? bin mir da unsicher)
und dir fehlt etwas von Torino-Genova (ToGe)Sind jedoch nur vermutungen. Kann wer das bestätigen?