Beiträge von Free Space

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das ist doch eine S-Bahn. Die x-Wagen sind SBahn-Wagen. Klar, heute fahren da mehr Triebzüge. Aber früher alles mit diesen x-Wagen. Natürlich nicht mit 143er. Aber wir haben nun ma keine 110/111 zur Hand.

Ups. ich nehme meinen beitrag zurück. ich dachte das wär eine 120 mit der du fahren würdest.

Ok ich hab mich falsch ausgedrückt. Nicht wirklich das falsche Gleis sondern ein falscher Zugtyp. Die Gleise 10 u. 11 und die daranhängende Strecke sind für die S-bahn. Ich glaube diese Zug fährt auf den Gleisen 1-7 ein/aus

Hallo zusammen

da ich mich demnächst (wenn ich meine Grafikkarte ausgetauscht habe) wieder ein paar filchen im simulator/PC erstellen. Nun bin ich jedoch auf der intelligenten des Lebens recht gross geworden und habe mir kein rechengeräten vom heiligen Apfel ins Haus geholt, da sie einfach sauteuer sind und ich bei einen normalen PC für nen 1000 er mehr drin hab als in nem apple für 2,5. Nun gut jetzt mein "problem". Die Hardwarepreise sind zwar überzogen, jedoch die sofwarepreise ohnegleichen. Und da ich diese Sofware (iMovie) verehre, wollte ich fragen ob jemand einen Ort kennt wo ich die musik, die der Software beigelegt ist ,herunterladen kann?

Danke im Vorraus

Julian

Wir sollten hier bald nen Sandkasten eröffnen, wo wir uns um die Förmchen für den Sandkuchen streiten könnnen...

"Fall jemanden der keine Ahnung hat aber über Dinge redet und falsche Aussagen macht, das meinte ich damit, den zum einen haben wir bereits aktive Mitglieder ..."
    auf Strecke oder im forum?
    Wenn ich denn dann mal so frei sein dürfte zu fragen, warum das letzte neu angemeldete Mitglied in deinem eigenen Forum du selbst bist?

mahlzeit

@Jim: Irgendwann muss ich was dazu sagen

*entstaub*
    Ok, ich stehe mittlerweile vor dem gleichen Problem.
    Ich habe eine .wav Datei erstellt und den Editor damit gefüttert. Er hat hat gearbeitet und mir 6 (!) Dateien ausgespuckt.
    Einmal die .dav sound datei; ein proxyxml; ein proxybin, und davon nochmal alle diese dateien mit der .tgt endung.

So weit bin ich schnmal. Doch jetzt kommen die probleme:
    1. Was bezwecken die nur 1-2 kb grossen .tgt dateien.
    2. Wenn man die glocken datei von SAD anguckt sieht man, dass er die proxyxml,proxybin, die . dav., sowie die normale .bin und .xml in gebrauch hat. Wie genereiere ich diese dateien und vorallem wo?

free

die soll jetzt nicht als mobbing bezeichnet werden aber ich bin jetzt mal realistisch: Du als einziger glaubst an die Offline VE und hast mittlerweile einen TS server und bist dort als einziger drauf. Denkst du wir haben einfach die Augen verschlossen und wollen die zukunft des RW net sehen? Sorry aber dieses Prinzip funktioniert nicht (ausser für sich selber). Das klappt nicht und wird nicht klappen. Noch niemand ist darauf angesprungen. eher willst du nicht wahrhaben, dass es so nicht funktioniert

"tssss ... Sachen gibts .. ich kann`s euch sagen....."

Und Edison newton etc. hatten einen plan und auch unterstützer.

Und die offline VE ist keine glühbirne und auch nicht ähnliches

EDIT: Was sollen die VR und die anderen smileys die ganze zeit?

EDIT 2 : Einstein war physiker und hat nichts erfunden

Moin

ich glaube man hat insgesamt im TS schon ziemlich gut ausdiskutiert haben ob eine VE etwas bringt.
    Und ich glaube hier für ein paar Leute aus dem TS sprechen zu können (selbstverständlich auch für mich), dass eine offline VE nix bringt.
    Ich führe als Grund dagegen an, dass es :
    1: VirtuelleFluggesellschaft oder VirtuelleEisenbahngesellschaft heißt (was gesellschaft wissen wir alle oder?).
    2: Dass offline spielen wird irgendwann langweilig, wenn keine abwechselung reinkommt. Denn selbst die beste AI (unsere ists nicht) wird irgendwann eintönig, dröge und langweilig. D.h es muss erstmal einen multiplayer wie im FSX o.ä. geben, damit das funktioniert, denn ein mittel gegen langweile ist abwecheslung und kommunikation.
    Ok für Kommunikation ist gesortgt (TS³), jedoch hapert es dafür am anderen ziemlich heftig. Und das eine kann das andere nicht ersetzen. Denn ich z.b möchte abwechselung in form von angehupt werden oder auch unerwarteten problemen wie zum bsp stellwerksfehler in Köblitz und der darauffolgende ausfall eines Gleises (rein aus der luft gegriffen). Dies und die Kommunikation die dann sattfindet kann ein PC schlichtweg einfach nicht simulieren. Er kann wenn überhaupt im ansatz für ein bisschen abwechselung sorgen.

und solange es keinen richtigen multiplayer gibt, gibts für mich persönlich keinen Grund für VE´s
    Und ja auch der LKW fahrer hat auch kommunikation und abwechelung durch täglich andere bedingungen (das alte beispiel)#

free

Wir werden uns so weit als möglich an dem halten, was mit der Grundversion mitgeliefert wurde. Eigenes Content werden wir sicherlich auch bauen bzw. sind wir schon dabei und das dort einsetzen wo es nötig wird.

Rollmaterial war eigentlich immer schon multi verwend bar.

Performance und Spielbarkeit vor Vorbild wird bleiben. Daher beschäftigen wir uns im Moment damit unseren Kompromiss im RW zu finden.

Nun fangen wir an auszumessen, wie weit wir mit der Dichte gehen können und was tatsächlich mit dem, was im Grundprogramm geliefert wird ,technisch umgesetzt werden kann . Signal dichte, Objektdichte , Ki-Dichte usw.

PZB für RW wird es von uns nicht geben und wird von uns in den Test und später in der Produktion auch nicht berücksichtigt werden.

In wieweit werdet ihr euren eigenen Content beimischen, bzw. welches Mischverhältniss konkret.
    Was meint ihr mit dem Satz, dass ihr euren Content wenn nötig beimischen wollt? Darf ich mir dann eine Strecke nur mit RW content vorstellen? (Siehe oben)

Wieso schraubt ihr an der Signaldichte?

OK resümee (Achtung,"leicht" überzogen): Dass heißt dass ihr eine Schnellstrecke mit vielleicht nicht vollkommen vorhandenen Signalen, mit englischen Content und falls was fehlt wird hier und da ein Objekt von euch eingespielt.
    Sehe ich das so richtig?? Alles Klar

free

Hallo zusammen. Ich suche für meinen 2. PC auch eine neue CPU. Auch möchte ich Geld sparen, indem ich momentan nur die CPU austasche. Ich habe bis jetzt einen X64 4200+ wenn ich mich noch erinnere auf den Sockel AM2 auf nem MSI K9N Neo V2. Welcher Prozessor würde denn auf so ein board passen?(Quad Core sollte es sein,BIOS update mach ich auch dafür) Den alten habe ich mit meine Neugier ruiniert. Könnt´mir jetzt noch dafür auf die Finger haun...