FUNLINE VE - News, Infos, Sonstiges

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Da muss ich Maik zustimmen. Ich habe auch das Gefühl, dass du zwanghaft nach Usern suchst, die deine Seite besuchen sollen. Warum sollen wir uns um deine Trolle kümmern? Ich würd mal überlegen, warum sich vielleicht nicht andere User auf deine Seite anmelden wollen und nur Trolle ihr Unwesen treiben.

Und was soll diese gestörte Werbung für Fox gleich auf der Startseite. Das hat doch gar nichts mit der Sache ansich zu tun ?(

Ich persönlich melde mich auch nirgends an, wenn es keinen Sinn macht bzw. wenn ich mir das Forum nicht öffentlich ansehen kann.

• Ich arbeite in einer Psychiatrie, wenn also jemand nen plätzchen braucht,quatschen will oder ein paar LeckMichAmArsch-Tabletten braucht, dann zu mir.. :lolx2:

• Naja, wir wollen aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen! ;) Fahrt Ihr denn auch bis zum Bodensee?

• Gibt Wochen da könnt ich jeden Tag so ein paar LMAA-Pillen brauchen :) Aber auf die Couch setzen ...neeee .. so weit isses NOCH nicht ^^

Ja Pedro. Es fällt eben schon auf dass du hier krampfhaft versuchts etwas zu machen das keiner mitmachen will. Den Zeitpunkt dies zu erkennn bestimmst aber natürlich alleinig du. Aber mal nüchtern betrachtet bringt so eine VE für RW im Moment gar nichts. Was gebraucht wird sind Leute die Strecken bauen, die Fahrzeuge bauen und Jemanden der endlich diese undokumentierte API des Games entschlüsselt damit man selber Plugins schreiben kann (der RD Treiber ist auch nur ein Plugin ... und wenn man es ganz genau nimmt ist RW nur ein Plugin für irgendeine (zugekaufte) Game-Engine). So Leute werden gebraucht. Keine die nutzlose Ideen umsetzen wollen die keinen wirklich zur Zeit interessieren. Erst mal muss die Basis, also das Spiel stimmen und dann kann man schauen was man für Vereinigungen gründet um das letzte rauszukitzeln.

• rolf

Wir fahren nirgends hin, wir haben die Männer in Grün oder den Rtw die uns Leute holen und/oder bringen :ugly:
    Wo wir beim Thema sind,....hmpf..., ick muss gleich zur Nachtschicht *boah*

• Gut.

Also ich gestehe das ich die Dinge anderst angehe als andere, aber das hat folgenden Hintergrund:

Ich habe das wie ein Vorredner bereits erwähnt hat mit einer VA schon durch. Alles für den User. Immer schön so wie es die Leute haben wollen, dann ist alles gut. Sobald aber einer etwas denken sollte war es vorbei mit gut, schliesslich hat der Chefe uns alles was wir wollen schön klein und bitte ganz genau und immer und immer wieder zu erklären, nein danke, dazu habe ich wirklich keine Lust mehr. Dazu kamen laienhafte Mitarbeiter die nix alleine hinbekommen haben, danke nein.

So Schnitt !

Heute habe ich genau mein Ding auf den Punkt mit genau dem Namen und dem Inhalt und dem Bild das ich persönlich und ganz alleine für gut finde weil ich auf sowas vorgekautes keine Lust mehr habe.

Das neue Konzept:

Wenn jemand tatsächlich Lust hat bei mir und meiner Sache mitzumachen, dann meckert der nicht sondern schreibt mir eine Email erklärt sich und macht einfach nur mit.

Das allerbeste aber sind die Vorhersagen früher war das ja ein Prophet aus der Bibel der alles vorher sagen konnte, heute gibt es aber auch Leute die ständig behaupten das das nie was wird weil und überhaupt , moderne Propheten ?

Liebe Grüsse
    Pedro.

• Auch auf die Gefahr hin das ich mich unbeliebt mache...

Im Internet kann ja jeder (fast) alles machen was er will.
    So kann also auch Pedro eine virtuellen Eisenbahn gründen wenn er mag (hat er ja getan).
    Aus bestimmten Gründen heraus weiß ich, dass das etwas ist, was im Internet nachgefragt wird. Wenn auch nicht 100% oder die Hälfte der RW (oder sonst was) Spieler das wollen.
    Ich sehe nicht das Problem das Pedro keine "Mitarbeiter" findet, sondern eher dass er sich das durch miese Qualität vermasselt (wenn der eine Post über die Streckenqualität stimmt).
    Und auf der anderen Seite hat Pedro leider eine Ader sich bei manchen ganz schnell unbeliebt zu machen (das sehe ich fast noch als größeres Problem an). So denke ich nur daran wie er hier reinkam ins Forum im Februar und gleich jemanden suchte der ihm eine Lokomotive baut. Na gut, so ein Anliegen kann jeder haben. Leider hat er aber nicht verstanden dass das hier Leute in Ihrer Freizeit freiwillig (oder im Beruf) tun, und somit ergaben sich schon die ersten "Meinungsverschiedenheiten", weil er mit Nachdruck drauf beharrte.
    Das Thema ist nun geklärt, es fand sich einer.
    Danach war dann die "aggressive" Werbung "aller 2 Tage" gefühlt an jeder Ecke und an jedem Ende von diesem Forum.
    Das hat sich nun auch erledigt.
    Er hat nun seinen eigenen Bereich, er macht hier Werbung.., es ist schon etwas besser geworden (für die Allgemeinheit).
    Nun der neuste "Streich" mit den Trollen, ok, das kann man finden wie man will...

Wie auch immer, ich wollte nur sagen so eine Virtuelle Eisenbahn findet schon Ihren Zuspruch, es gibt schon Leute im Internet die so etwas suchen (wenn auch nicht die große Masse), und da reicht es sicherlich auch dafür wenn man Standard-Strecken fahren (und eventuell auch abrechen kann), also kann man den Pedro da schon machen lassen (wenn ihm Leute wegen mieser Qualität abspringen ist das ja sein eigenes Problem).

Es wäre halt nur schön wenn er nicht ganz so "giftet", und die Sache sich dran zu vergnügen an den Trollen die da in sein Forum hüpfen finde ich auch nicht so toll.
    Aber ok, er kann da in seinem Forum machen wie er will, nur hier wäre es schön wenn er sich da diesbezüglich mit seinen Ausführungen etwas zurückhält, das kommt nicht wirklich gut an. Sondern eher wie ein Lästerforum. Dann lieber über seine Eisenbahn hier posten, wer es lesen will liest es, die anderen lassen es (besser), und Werbung macht er ja eh nicht mehr so aggressiv zum Glück.

So, ich denke jetzt bin ich bei manchen durch, oder?

• Nein denke ich nicht Rolf,

Du hast sehr gut deine Meinung begründet und dafür kann ich dir nur danken weil du Recht hast.

Danke.

Ich habe definitiv dazu gelernt, und würde mich freuen wenn ich weiterhin im leben dazu lernen kann.Andererseits ist mir nun bewusst warum manche sich das denken sparen, könnte weh tun zu merken das man defiziete hat, also immer schön mecker läster etc..p.p.

Zu freddy , danke es läuft gut besonderst die blauen Babylätzchen sind der Renner weil man da die Namen drauf haben kann des Babys, ist ein lukratives Beibrot, leider nehmen das manche zum Anlass für Trollartiges verhalten .

Leider hast du nicht den richigen Link komplett erwischt ich werde es korrigieren dürfen

hier http://psalzwedel.spreadshirt.de/ ich habe die Beschriftung selbst genacht bzw. das Design dazu hat mein Copyright, coool danke das du das erwähntest Freddy.

Ich denke das könnte ich auf meiner Seite noch integrieren , wenn jemand von hier was kauft bekommt er Rabatt den ich gestalte den VK selbst sind ja meine Produkte.

Danke nochmal Freddy für den Hinweis.Jetzt mache ich mal keine Werbung und ihr fangt an für mich Werbung zu machen. Cool.

Liebe Grüsse
    Pedro.

8 Mal editiert, zuletzt von psalzwedel ()

• Pedro,

du kommst hier her, stellst Praktisch die gesamte Forengemeinde unter Generalverdacht bei dir herum zu Trollen und wunderst dich warum die Leute hier so Reagieren? In jedem anderen Forum wärst du schon längst raus geflogen. Nein, ich bin so gnädig und denke mir, vielleicht ist er ja Lernfähig. Weit gefehlt, man dreht dir den Rücken und bumms da kommt das nächste Ding. Also irgendwie, tut mir leid, fehlt das was bei dir. Und dann noch die Nummer mit den IP Adressen, wo willst du die denn her haben? Unglaublich...

Anstatt dann das zu tun was angebracht wäre, eine Entschuldigung, Reagierst du mit der kindlichen Art höchst Aggressiv und anmaßend. Und obendrein soll ich jetzt noch die User, die du selbst Provoziert hast Maßregeln? Ich glaube wohl bei dir Klingelt es irgendwo?

Das beste ist wenn du gehst, Freiwillig. Ich guck mir das nicht mehr lange an, auch wenn die ganze Nummer einen nicht ganz zu vernachlässigen Unterhaltungsfaktor hat.

Gruß, Jim

• hey jim kirk

sag mal , kann es sein das du mich nicht besonderst gut leiden kannst ? du drehst alles von mir immer ins schechte Licht, du hättest mehr als einen Grund auchmal für mich zu sprechen gehabt in dieser Diskusion unter "sonstiges" ? wo sie ja nun deiner Meinung nach auch hingehört. Also alles ok.

Warum immer nur von dir dieses negative Verhalten gegen mich und meine Person ?

Wir sind hier unter "sonstiges" und ich bitte alle mal dieses Thema von anfang an zu lesen , ich will niemand was und habe auch alles eingesehen was man kritisiert hat im Gegensatz zu anderen dief falsch lagen und nichts dergleichen getan haben.

Wasn los ?

Zitat:
    Anstatt dann das zu tun was angebracht wäre, eine Entschuldigung, Reagierst du mit der kindlichen Art höchst Aggressiv und anmaßend. Und obendrein soll ich jetzt noch die User, die du selbst Provoziert hast Maßregeln? Ich glaube wohl bei dir Klingelt es irgendwo?
    Zitat Ende

Aller liebste Grüsse
    Pedro Salzwedel.

3 Mal editiert, zuletzt von psalzwedel ()

• PEdro, es liegt einfach an der Art wie du hier auftrittst. Du hast bisher nicht wirklich was beigetragen. Ok, das ist keine Pflicht. Aber du bist nun schon durch deine Aktionen in die Defensive geraten und jetzt im letzten Beutrag von dir gehst du schon wieder ran als wärest du unbesiegbar. Du wurdest gerade vom Cheffe persönlich gemaßregelt und merkst das scheinbar nicht mal. Da liegt dein Problem. Du trittst fordernd auf, hast aber selbst nicht wirklich was beizusteuern. Ich will das gar nicht vergleichen mit anderen hier im Forum. Ich tu es mal mit mir selbst. Da kann nix passieren. Ich bin auch fordernd und nicht immer freundlich wenn was nicht gerade läuft, aber ich steuere erheblich viel bei in dem ich Infos gebe in die Gemeinschaft die ich nicht geben müsste, ja was sogar schädlich für mich ist, und ich produziere auch aktiv an Material für RW mit Nutzfaktor. DU forderst nur. Und das vom ersten Beitrag an. Und wenn keiner liefert dann wirst du pampig. Und Satzzeichen stehen jedem gut, auch wenn das in Foren weniger schlimm ist. Aber denke daran, dass du dich und deine Person hier repräsentierst und das ziemlich negativ. Das Netz vergisst nix.

• ok danke dir , aber meine Empfehlung ist es einfach dieses Thema von Anfang an zu lesen und dann selbst für sich zu entscheiden was richtig ist und wer recht hat.

Ich möchte mich im Moment nicht rechtfertigen aber bedanke mich bei dir.

Kann es sein das ich Vernunft , vernünftig und unvernunft unvernünftig reflektiere ?

Grüsse
    Pedro.

• Wasn los ?

Du merkst es echt nicht, oder?

Ich habe weder etwas gegen dich als Person, noch habe ich etwas gegen deine VE. Im Gegenteil, ich war lange auf deiner Seite und habe dich verteidigt. Ich Erinnere dich nur mal an die Vorfälle im TS.
    Ich habe aber ein ernsthaftes Problem damit, wenn hier jemand diese Community unter Generalverdacht stellt, ohne überhaupt einen Furz von einem Handfesten Beweis in der Hand zu halten.

Jetzt verstanden?

• ok gut das ist ein Argument das ich verstehe , aber darüber hinaus ist es nicht unrecht jemanden oder etwas zu verdächtigen , es wäre nicht ok wenn ich jemand beschuldigen würde das ist auf keinen Fall rechtens sondern sogar strafbar, so gesehen hast du mich zu "unrecht" verbal beleidigt und hälst es nicht für notwendig respektive siehst es womöglich auch nicht ein dich dafür bei mir auch öffentlich natürlich zu entschuldigen ?

Du vesrsehst es nicht oder ?

Liebste Grüsse
    Pedro.

• Zitat

Du vesrsehst es nicht oder ?

DU verstehst es nicht. DU bist hier der Gast. Jetzt wirds langsam peinlich für dich! Du forderst grad den falschen Geist aus der Flasche...

Und wieder keine Saztzeichen. Und GROßE Buchstaben hat der Zeichensaztz auch zu bieten.

• verstehe.

also das mit der Syntax habe ich geklärt, habe mich auch schon gewundert warum da ständig Schreibfehler auftauchen, trotzdem Danke.