Nein, das war nur ein Witz? Schade, ich wollte gerade fragen, was sie zu bieten hat, in welchem Zustand ihr Gebiss ist, welche Maße/Masse sie hat und wie alt sie ist
Kann man sie denn auch mieten ?
Nein, das war nur ein Witz? Schade, ich wollte gerade fragen, was sie zu bieten hat, in welchem Zustand ihr Gebiss ist, welche Maße/Masse sie hat und wie alt sie ist
Kann man sie denn auch mieten ?
Ja, das mit dem Intro ist schon nervend, aber kein Weltuntergang.
Viel schlimmer finde ich, dass seit vorhin der Himmel auf meiner Strecke zerschossen ist und ich stattdessen nur kunterbunten Grafikmüll habe
naja, das biege ich schon wieder hin.
OT: Ist es nur der Himmel oder überall wenn du in eine Richtung schaust? Wenn letzters ist es ein fehlerhaftes Objekt
Leicht Verpixelt aber sonst gibts nix zu meckern
Auch eine sehr schöne Szenerie UND Kurvenüberhöhung in seiner Strecke.
Da kann man sich wirklich drauf freuen
free
Jap. Bei mir war der Fehler im Portal schon wieder
Neues Problem...
Die Seitenzahlen oben links über den Threads verschieben sich...
Hier kann man das Problem bestaunen : https://www.dropbox.com/s/t1acl09087z4ppw/ForenProblem.jpg (ca.550 kb)
Und pünktlich zu weihnachten funktionierts dann wieder
Viel Erfolg noch bei der Problemsuche
free
Okay ab grade ists auch bei mir wieder rot . Kann aber so bleiben find ich schöner
Mittags um 12:53 wenn die Sonne Parallel zur Venus steht.
Spass beiseite. Leider lässt sich genau das ja nicht festlegen.
Tatsache ist aber dass das ganze auf allen Systemen zu jeder Uhrzeit immer im zufall auftritt und dann wieder verschwindet.
Wurden denn in letzter Zeit irgendwelche änderungen an der Software durchgeführt?
EDIT: Bei mir ist die Hintergrundfarbe bis jetzt immer korrekt geblieben.
Also unter Android 4.1 (htc Sense Browser) mit Flash ist der Fehler weiterhin vorhanden
Hat wer je Idee was der patch machen soll? Vllt mal ein großes ausmisten oder Änderungen am kern?
hmm. Und eine Komplette neu installation? Welches Betriebsstem läuft denn bei dir?
Die Aussage des Mitarbeiters kannst aber ziemlich in der Pfeife rauchen.
Also Hardware technisches (von der Stärke her) kann man schonmal ausschliessen.
Ich würde erstmal in Steam eine "Dateiüberprüfung" machen falls das nicht hilft, physX neu installieren.
BTW solltest du dich daran gewöhnen, dass der Simulator wenn überhaupt nur eine Fehlermeldung ausser Abstürzen kennt.
Die lautet (Something bad happend in your Program (sbh)).
vllt. ne XFX 6870 für 160 ?
Wieder ein Intel Chip als Grafikkarte. Nope. Nicht gut
1. Ich glaube bei 40 km/h (durch Signal vorgegeben) ist immer gelb, weil gel = 40 km/h weil kleinster Radius in DE netz = 180 m und 180m = Radius für kurven mit 40 km/h
2. Gibt es Da musst du aber Schuster,4711 und vllt. auch sts fragen
Zum Rest kenn ich leider keine gescheite Antwort hoffe ich konnte helfen
free
Beweg doch mal alle Links vllt. löst sich dein Problem dann
n erlaubt nur ein Upgrade von 32Bit W7 auf 32Bit W8 oder von 64Bit W7 auf 64Bit W8. Man kann zwar daraus eine DVD brennen
FALSCH.
Man muss sich nur irgendwo ein Win8 iso. herbekommen. Dann muss man keine Seriennummer eintragen, sondern das "Mediacenter" installieren. Die Registriernummer dafür bekommst du bei Chip.de
Problem dabei ist aber, dass der Key vom Mediacenter automatisch auch windows komplett freischaltet.
Meine Quelle Ist Chip.de
Ich weiß allerdings nicht, obs noch funktioniert
free
PS:
@ Fight: Wozu denn Win 7 32 ?? Hab auch ne 64er Version. Aber bei mir kommt erstmal kein Win 8 drauf
Okay.
Dann ist es B Du hast dir den alten sim "andrehen" lassen, der den neuen Content nicht enthält, sonder nur geupdated wird. Dafür hast du die Strecken des alten RW, die der neue (ex RW) TS nicht hat
Oh weh. Ich schätze deinen PC auf 3 Jahre oder älter liege ich richtig?
Sorgen machen mir generell deine Grafikkarte und die CPU.
Die CPU ist 4 Jahre minimum alt. Ich hab einen (wenn auch angeschlagenen) X2 4200+ bei mir zuhaus.
Bei der Grafikkarte würde ich eine AMD Radeon 7000 er empfehen.
Ich hoffe die liegen in deiner Preisklasse. Bei den oberklassenmodellen solltest du aber nicht suchen denn die sind sehr teuer
Eher bei den 77XX und den 78XX Karten. Ich glaube die bieten eine ganz gute Leistung.
Bei nVidia Karten kenn ich mich leider garnicht aus
Aber: Wenn du mal eine neue CPU kaufen solltest, achte darauf, dass du eine CPU mit dem Sockel "AM3" oder "AM3+" kaufst.
Die haben Leistung und wenn du dein BIOS updatest, kannst du diese auch auf deinen "AM2" Sockel pflanzen.
free
Also unter Win 7 HP 64 mit neuestem Chrome ("Version 24.0.1312.25 beta-m") tritt das Problem ab und an seit neuen auf
Wie es sich beim HTC One X+(Android 4.1) verhält unter Chrome, muss ich noch austesten
Oder einfach dezent auf ihnen eine kleine Fahne platziert werden könnte...
An der Stelle des Links 2-5 meter hoch, rot und dünn.
Oder einfach ein Hilfsmodus der einen exakt zu solchen Stellen führt...
*Träum*