zeig doch mal bitte die Verpackung ... Dann können wir konkrete Aussagen treffen, welche TS Version du nun auf der Platte hast
Beiträge von Free Space
-
-
Momentan geht auch ein halbwegs legaler Trick für 0,00 € Aber das nur am Rande.
Allerdings ist es für dich überteuert gewesen, da die Upgrade Versionen für alle vorheringen windoofs 30 kosten richtig? -
-
"Als Gründungsmitglied der Studiengesellschaft für Elektrische Schnellbahnen war die AEG zusammen mit Siemens & Halske bereits ab 1899 federführend in der Fortentwicklung der elektrischen Traktion und im Schnellverkehr der Schienenfahrzeuge."
Wikipedia EndeVllt. besteht da ja noch eine Koopoeration
-
Irgendwann ist vlllt. mal ne grenze erreicht, an der wir alle etwas runterschalten sollten. Die gilt für alte und neue in diesem Forum.
free
-
Mit den 150 meinte ich die Restriktive Überwachung des 500 Hz Magneten. Hatte mich verlesen
-
MENSCH LEUTE.
Es nützt doch nichts über eine festgelegte Tatsache zu Streiten!
Hier wird in Lua/ C gearbeitet und basta!
Wems nicht passt und keine Einschränkung in was auch immer haben kann, kann sich damit abfinden oder es einfach lassen.
Statt darüber zu streiten hätte man ja schonmal ein wenig für den TS/Community tun können.!Ruhe jetzt
free
-
Erstmal muss ich sagen, dass teile meiner Daten falsch waren. Die restriktive Überwachung, dauert beim 1000Hz LM nur ca. 150 Meter bei 85 km/h. Die "Grenze" bis zum nächsten Signal habe ich leider nicht mehr gefunden. Wie es sich jedoch ganz genau verhält, bitte ich um nachfrage/Meldung bei Leuten, die die PZB besser kennen als ich. Alternativ kann auch das Handbuch zur Strecke München-Augsburg im Manuals verzeichnis zu Rate gezogen werden.
free
-
Kann mal wer versuchen, damit nen IC auf der Albula rauf zu ziehen? Müsste sehr komisch aussehen.
Aber kurz mal Ernst. Dampfloks lassen sich nur schwer nachbilden und auch schwer umsetzen. Wenn es dann noch schnell gehen muss
dann sieht man was rauskommt...free
-
Bin ich gut oder bin ich gut?
free
-
Das ist doch auch mal was Schön das beide Projekte demnächst fertig sind
-
Lässt sich das eig im TS realistisch nachsimulieren?
-
Ich stelle mal folgende These auf:
PZB- an
Du beschleunigst und irgendwann zw. 10 und 20 km/h piepts einmal.
Die blaue "70" und die "85" fangen an im wechsel zu Blinken.
Du denkst dir einfach nichts dabei.
Du beschleunigst weiter und gehst über 45 km/h, darfst du aber nicht,
da die PZB denkt dass du von einem ehemals roten Signal beschleunigst.
Daher überwacht die PZB dich weitere 700m(glaub ich) und du darfst NICHT über 45km/h fahren,
sonst folgt genau die Situation aus dem Screenshot.Du kannst dich aber aus dem ganzen befreien, indem du "PZB Frei" betätigst.
Falls du nun aber in den nächsten 700m über ein gelbes Signal rollst, gibts auch eine Notbremse, weil
die PZB aus dem Verhalten schliesst: Fahrer sagt es ist frei-> Es ist aber nicht frei-> unzurechnungsfähig -> Notbremse.Und sobald du unter 10km/h sinkst tritt das ganze in Kraft?
War es so?
free
-
Nein. Nicht geeignet, weil keine normale Grafikkarte.
Es muss eine relativ neue AMD oder nVidia drinnen sein -
Was heißt UBK? Ich denke das EBA, EisenbahnBundesAmt heißen soll, aber bei UBK bin ich überfragt
-
Und bevor du anfängst, warte ein mal ein paar sekunden
Die Systeme müssen erst alle gestartet werden und das sollte man nicht unterbrechen (Ich glaub das hatte Maik mal gesagt)free
-
...man gurkte allein im einer völlig sterilen Welt umher...
rolf : Ich weiß dass es Vegetation gibt, jedoch wollte ich genau das ausdrücken. Nur kilosierra Hats besser ausformuliert
-
Ein Flugsimulator mit einer Insel von Hawaii als Szenerie.
Man muss auch noch Inseln dazu kaufen, keine Tiere, keine Vegetaion auf der Insel.
"Verkaufte" sich extrem schlecht.
Das gesamte Entwickler Studio von Flight wurde schon entlassen.free
-
Das wird ein Schmaus
-
Achso? Chaos?
Ich kaufe mir ein Auto und schenke es meinen Kollegen! Dies ist nicht legal?
In welcher Welt lebst du eigendlich?
Wie leben in einer Welt wo, man für Leistung/Support rechtmäßig den Gegenwert haben möchte!
Und woher möchtest du wissen dass dein Kollege dir nicht einen Audi aus China geschenkt hat?
Würdest du damit in die Vertragswerkstatt fahren??