Den von Christrains finde ich auch Besser als den Mitgelieferten.
Beiträge von pschumacher036
-
-
-
Doch die haben ein MG bremse.
Hier nachzulesen Link: https://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_430
Runder scrollen bis zu den Punkt Technig und Ausstattung.
Auszug aus Wiki
Ein Kurzzug hat eine Länge über Kupplung von 68,3 Metern und ist damit 0,9 Meter länger als die Baureihe 423, jedoch auch 1,1 Meter kürzer als die Baureihe 422.[4] Der mit glasfaserverstärktem Kunststoff verkleidete Kopf genügt der Norm EN 15227 (Anforderungen an die Kollisionssicherheit von Schienenfahrzeugkästen) und ist daher länger als derjenige der Baureihe 423, entspricht aber dem der Baureihe 422. Die gegenüber der Baureihe 422 geringere Fahrzeuglänge wird dadurch erreicht, dass in den Mittelwagen eine Sitzgruppe durch eine Einreiher-Sitzreihe mit einem separaten Fenster ersetzt und der Wagenkasten entsprechend verkürzt wird. Diese Maßnahme war nötig, damit ein Langzug mit 204,9 Metern Länge noch an den Bahnsteigen mit 210 Metern Länge halten darf. Die Fahrzeuge werden über eine elektrodynamische Bremse als Betriebsbremse, eine Druckluftbremse mit Magnetschienenbremse und eine Federspeicherbremse als Feststellbremse verfügen. Die elektrodynamische Bremse speist die Energie ins Netz zurück. Die Züge werden mit 157 Bremshundertsteln[74] gefahren.
-
Also meine Neffen sind begeistert, Gut Kinder sind halt meißtens begeister sie sind im alte zw. 6 und 13 Jahre. Was meinen teil betrieftt, die Strecke ist meiner meinung nach Gut umgesetzt, die Fehlenden ZZA in Frankfurt Hbf, habe ich auch schon an den Support gemeldet, aber wie ich ja gelesen habe soll es mit einer der nächsten Updates kommen.
Ich gebe eine Kaufempfehlung ab.
-
wenn du wissen möchtest ob die Fahrpläne für Route Hopping nach Frankfurt Fulda für ICEs und ICs Passen, kauf dir die Strecke und finde es heraus.
-
wurde doch bekannt gegeben das es für die konsolen ein Reduzierten Fahrplan gibt. Und es ist ganz einfach , da es mit dem Fahrplan bekannt ist für die Konsolen endweder man kauft es oder lässt es sein.
Meine Neffen habe eine PS5 und die wollten das DLC haben also hab ich es für alle 7 Kindern gekauft.
-
Hab keine Konsole mehr, da ich es besser auf PC finde, habe meine PS5 an ein Kinderheim der AWO gespendet.
-
-
Ach du weißt doch , die hoffnung stirbt zu letzt

-
Ich denke mal das mit den leeren Bahnsteigen ist gewollt, den es muß auch an die gedacht werden die keinen Highend PC Haben.
-
Ich vermute mal das RSSLO mitbekommen hat das die bei dieser Strecke Gut sein müssen.
-
Also, ich habe keinerlei Probleme kann mich einwandfrei einloggen und auch die Website aufrufen, hab es auch gerade mit dem Dienstablet und Notebook Probiert und klappt alles.
-
Solltest du nutzen und als Standort irgend ein Land außer Deutschland nehmen, obs was bringt weiß ich nicht, aber ist das einzige was mir noch einfällt.
-
Nutzt du VPN?
-
So am 23.05.25 gehts von Wien nach Kiev auf eine Abendteuerliche Bahnhfahrt.
-
Ich komme auch ohne Probleme rein.
-
Die Rollgeräusche des NJ2 sind auch im Realen Sehr leise um den Komfort der Fahrgäste nicht zu beeinträchtigen, Das weiß ich, da ich schon im NJ2 Gastfahrt von Passau nach Hannover machen mußte.
Aber die aussage das der Stw Abhängig vom Erfolg und Feedback des Nightjet 2 fahrbar gemacht wird, denke ich das es auch auf die Verkaufzahlen ankommt.
-
-
Wie Mathias Gose vor einigen Tagen mal mitgeteilt hat wird es Abhängig von den Kaufzahlen gemacht.
-
Da musst du den Übergang wagen nehmen