Hab es eben mal getestet Strecke gelöscht und dan nur München - Ingostadt Installiert, im Contentordner nachgeschat dan die extansion Installiert und es ist die selbige ID
Beiträge von pschumacher036
-
-
Die ist auf höchster stufe.
-
Soweit ich weis ja.
-
Hallo,
hier mal was ganz Kurioses als die Erweiterung Ingolstadt - Nürnberg erschien, hatte ich in Allersberg und Kinding keine schwebenden Objekte, aber jetzt auf einmal schon, habe auch die Strecke mehrfach De und dann wieder installiert. Dennoch fehlen Objekte.
bl1 mit keinen schwebenden Objekten und bl2 mit plötzlichen schwebenden und fehlenden Objekte. Hatt noch jemand schwebende Objekte auf der Strecke?
-
Hallo Jan,
habe mir den text durchgelesen. Das es die Tram nicht geben wird denke mal das ist das Kleinste übel, freue mich schon auf die Komplette Ringbahn.
-
Ich hab das schon hinbekommen.
-
Nachdem ich mir es auch mal gegönnt habe eine RTX 4060 Ti zu kaufen, merke ich eine deutliche Performance Verbesserung im TS Classic, und auch die RAM habe ich auf 128 GB aufgerüstet.
Natürlich ist es nicht schön mit den fehlenden OL auf der SFS die habe ich aber an RSSLO weitergeleitet denke mal das ein Update kommen wird.
-
Moin,
habe es mit den fehlenden OL an RSSLO weiter geleitet. Den nach nochmal nach mehrmailigen auf und abfahren, ist mir dies auch aufgefallen.
-
Im Editor wird bei jeden zug auf der Strecke Ziel Ingostadt Abstellgleis1 vorab angezeigt. der Wegpunkt muss manuel vorgegeben werden.
Also bin jetzt mehfach die Strecke auf und abgefahren und bei mir sind die OL alle da.
-
Also, Ich konnte die Strecke ohne probleme Downloaden.
-
Wäre doch cool wen man dann auch von Blankburg bis Halberstadt fahren kann.
-
1. KÜ sind ok.
2. Einziger PZB-Bug ist bei km 17,2 ab München. Keine Geschwindigkeitseinschränkung, kein Vorsignal, trotzdem über 120 Zwangse, die man aber canceln kann, unter 120 PZB-Quittierung und es geht weiter.
Macht Ihr bei RSSLO eigentlich keine Testfahrten? Kann doch nicht sein, das alles uns Kunden machen zulassen.
Wolfgang
Anfrage an RSSLO müssten schon in Englisch oder Slowenisch gestellt werden da die in Slowenien sitzen.
-
Hallo,
Deinstalliiere die Strecke und dann Neu Installieren. Das hat zumindest bei mir geholfen.
-
Mal ne Frage: Hab nur ich das Problem das wenn ein Zug aus DAH GL2 Richtung Nordhausen ausfährt das der Zug auf der Ausfahrweiche Richtung Brocken bzw Nordhausen quasi ne Vollbremsung hinlegt und dann mit 0,5 Km/h maximal weiter fährt?
Das ist nicht nur bei der Brockenbahn, habe dieses Problem auch schon auf anderen Strecken im TS gehabt.
-
Ich bin ja gespannt, ETSC: Gibts denn schon Balisen die passend geskriptet sind? Welche Fahrzeuge sind vorhanden, bzw in der Mache?
Reines ETSC oder Mischbetrieb ?
Ja, gibt es von Christrains sind hier mit dabei: https://www.christrains.com/en/ts_product_traxx186.html
-
Hallo gibt es ein Update TSW 3 auf TSW 4
Da ich TSW 3 habe danke
Nein du mußt den TSW 4 Kaufen.
-
Wie heßt es so schön: Probieren geht über Studieren.
-
-
Ich bin ja mal auf den Editor gespannt.
-
Mir gefällt es auch Sehr gut. Fehlt nur noch die Strecke der RB25 Köln - Rösrath😁