Hallo,
Vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt.
Was ich meine ist, dass wenn ich die Route mit TS-tools überprüft habe, folgende Dateien fehlen:
E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\sunshinerene\sunshinerenezusatz\Aufzug\Aufzug Teil1\textures\example_buffer02.TgPcDx Called by WP26_01_Cont20ftGreen.GeoPcDx
E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\sunshinerene\sunshinerenezusatz\Aufzug\Aufzug Teil1\textures\example_buffer02_WI.TgPcDx Called by WP26_01_Cont20ftGreen.GeoPcDx
E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\sunshinerene\sunshinerenezusatz\Aufzug\Aufzug Teil2\textures\example_buffer02.TgPcDx Called by WP26_01_Cont20ftGreen.GeoPcDx
E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\sunshinerene\sunshinerenezusatz\Aufzug\Aufzug Teil2\textures\example_buffer02_WI.TgPcDx Called by WP26_01_Cont20ftGreen.GeoPcDx
Wenn ich in die jeweiligen Ordner gehe und die heruntergeladenen Dateien überprüfe, fehlen diese Dateien auch in der db_aufzug_2_teilig .rar-Datei.
Daher denke ich, dass ich vielleicht nicht der Einzige bin, dem diese Dateien fehlen, von denen TS-tools glaubt, dass sie mir fehlen.
Ich bin völlig einverstanden damit, wie mit den *.rar- und *.arp-Dateien umgegangen werden soll, wenn sie im Trainsimulator installiert werden sollen.
Im Voraus vielen Dank und vielen Dank für eine fantastische Route
PS: Ich hoffe, Sie verstehen mein Deutsch, ich habe Google Translate aus dem Dänischen verwendet.
Grüße
Henrik