Beiträge von Hehis

    ,

    Du kan også finde en manual på Steam og vil også gerne have en kopi af enheden (DT4). I øvrigt: At lede efter dig selvfølgelig altid den første skridt, men ud fra svar som dine konkluderer jeg, at du kender svaret og derfor kunne svare nemt og smertefrit - hvilket ville være meget rart, da jeg gør det også . Afhængigt af hvem du er interesseret i, finder du ingen relevante instruktører. :)

    "Se her:

    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Manuals\EN\JustTrains - Manual U1 Hamburg - EN

    Hallo,


    Vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt. ?(


    Was ich meine ist, dass wenn ich die Route mit TS-tools überprüft habe, folgende Dateien fehlen:


    E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\sunshinerene\sunshinerenezusatz\Aufzug\Aufzug Teil1\textures\example_buffer02.TgPcDx Called by WP26_01_Cont20ftGreen.GeoPcDx

    E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\sunshinerene\sunshinerenezusatz\Aufzug\Aufzug Teil1\textures\example_buffer02_WI.TgPcDx Called by WP26_01_Cont20ftGreen.GeoPcDx

    E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\sunshinerene\sunshinerenezusatz\Aufzug\Aufzug Teil2\textures\example_buffer02.TgPcDx Called by WP26_01_Cont20ftGreen.GeoPcDx

    E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\sunshinerene\sunshinerenezusatz\Aufzug\Aufzug Teil2\textures\example_buffer02_WI.TgPcDx Called by WP26_01_Cont20ftGreen.GeoPcDx


    Wenn ich in die jeweiligen Ordner gehe und die heruntergeladenen Dateien überprüfe, fehlen diese Dateien auch in der db_aufzug_2_teilig .rar-Datei.


    Daher denke ich, dass ich vielleicht nicht der Einzige bin, dem diese Dateien fehlen, von denen TS-tools glaubt, dass sie mir fehlen.


    Ich bin völlig einverstanden damit, wie mit den *.rar- und *.arp-Dateien umgegangen werden soll, wenn sie im Trainsimulator installiert werden sollen.


    Im Voraus vielen Dank und vielen Dank für eine fantastische Route :);)


    PS: Ich hoffe, Sie verstehen mein Deutsch, ich habe Google Translate aus dem Dänischen verwendet. :);)



    Grüße

    Henrik

    Hallo,


    Können Sie mir helfen, wo die folgenden fehlenden Asset-Dateien zu finden sind:


    E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\sunshinerene\sunshinerenezusatz\Aufzug\Aufzug Teil1\textures\example_buffer02.TgPcDx

    E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\sunshinerene\sunshinerenezusatz\Aufzug\Aufzug Teil1\textures\example_buffer02_WI.TgPcDx



    Vielen Dank im Voraus

    Grüße

    Henrik

    Hi Erich,



    I think you've reached Kiel.;)


    Fantastic piece of work you have done, and thank you so much for all the time you spend benefiting us. *perfekt*


    Regards

    Henrik, DK

    Ich versuche, eine Fehlermeldung auf Steam zu senden, also werden wir sehen, ob das hilft. :)


    https://steamcommunity.com/app…roupannouncements_detail_


    Ich habe die folgende Antwort von dem Ticket erhalten:


    Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.

    Wir freuen uns auf Ihr Feedback und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

    Die folgenden Probleme wurden vom Entwicklungsteam dokumentiert und zur weiteren Untersuchung markiert. Probleme werden nach Überleben priorisiert, je nachdem, wie stark sie das Gameplay beeinflussen.

    • Norddeutsche Bahn: Kiel - Lübeck Route Add-On - Umwelt - In Richtung Kiel beim letzten Bahnwechsel kurz nach Verlassen der Eutinbahn 1 können Sie hier auch nur 60 km über den Bahnwechsel fahren. Vorher und nachher beträgt das Tempolimit 120 km.

    • Norddeutsche Bahn: Kiel - Lübeck Route Add-On - Umwelt - Am Pönitz (Holtz) Gleis 1 an der Kreuzung mit Lübeck. Hier beträgt die Geschwindigkeit plötzlich nur noch 60 km, vor und nach der Geschwindigkeit jedoch 120 km und es gibt keine Warnung für diese Geschwindigkeitsänderung.

    Der beste Weg, um über diese und andere Themen auf dem Laufenden zu bleiben, besteht darin, unsere offiziellen Community-Kanäle nach Updates zu durchsuchen.


    Dann müssen wir sehen, wann die Fehler behoben sind.


    Grüße

    Henrik

    Man sollte das Szenario grundsätzlich nicht aus dem Editor starten, egal ob Deluxe oder nicht.


    Aber mal abgesehen davon: Es gibt immer mal wieder Fehler, weil die Geschwindigkeit nicht richtig eingetragen wurde, einfach ignorieren.

    Ich finde es etwas ärgerlich, wenn Sie Karrierereisen fahren, dass Sie dann in Punkten abgezogen werden, nur weil Sie beim Spurwechsel den falschen Kilometer eingegeben haben.


    Tatsächlich habe ich beim letzten Spurwechsel kurz nach dem Verlassen des Eutin-Bahnsteigs 1 noch einen Platz in Richtung Kiel gefunden. Hier kann man auch nur 60 km über den Spurwechsel fahren.


    Wenn Sie jetzt diejenigen erreichen müssen, die die Route erstellt haben, ist dies über das Steam-Forum möglich, oder wie erhalten Sie sie?


    Danke für die schnelle Antwort zurück.

    Die Deluxe Strecke oder die originale?


    Wenn bei der Deluxe, darfst du nicht das Szenario aus dem Editor starten. Wenn das Szenario aus dem Editor gestartet wird, werden teilweise die Geschwindigkeiten von den Signalen nicht angezeigt.

    Der Fehler bei den 60 km gilt sowohl in der Original- als auch in der Deluxe-Version.


    Und das ist egal, welche Serie ich laufe. Jedes Mal, wenn ich über diese Spur fahre, ändert sich die Geschwindigkeit auf 60 km ....


    Grüße

    Henrik

    Hallo,


    Auf der Strecke Kiel - Lübeck stieß ich am Bahnhof Pönitz an der Kreuzung mit Lübeck auf ein Problem.


    Wenn ich über den Spurwechsel fahre, beträgt die Geschwindigkeit plötzlich nur noch 60 km, aber vor und nach der Geschwindigkeit beträgt sie 120 km und es gibt keine Warnung vor dieser Geschwindigkeitsänderung.


    Gibt es andere, die das gleiche Problem haben?


    Gutes Wochenende :)


    Grüße

    Henrik