Ich hasse die 425
Schande über dich! ![]()
Kann es sein, dass man die Strecke noch nicht vorbestellen kann? Ich finde sie zumindest nirgends und der Link in der E-Mail führt ins leere.
Und es gibt noch immer keine funktionierende LZB. ![]()
Ich hasse die 425
Schande über dich! ![]()
Kann es sein, dass man die Strecke noch nicht vorbestellen kann? Ich finde sie zumindest nirgends und der Link in der E-Mail führt ins leere.
Und es gibt noch immer keine funktionierende LZB. ![]()
Geil, eine 425 für den TSW, ein Traum wird wahr! ![]()
Aber so langsam reicht es auch mit den ganzen Ruhr Strecken, das ist schon die Dritte.
Ab morgen, den 5. März gibt es den TSW im Xbox Game Pass für PC & Konsole. Wer also den Game Pass auf dem PC und/oder der Xbox One hat, kann sich TSW einfach herunterladen.
Für Personen, die den TSW noch nicht haben währe dies die ideale Gelegenheit. Den ersten Monat Game Pass gibt es nämlich schon ab einem Euro.
Bis zum 8.3. gibt es bei Aerosoft den "Aerosoft Bahnstrecken Sale" mit vielen TS-Strecken im Angebot. Klick mich!
Echt? Oh, habe ich irgendwie verpennt. Sorry ![]()
Hallo.
Ist es möglich ein QuickDrive als Regionalexpress zu fahren? Bei dem normalen QuickDrive fährt man ja an vielen Regionalbahnhöfen vorbei.
Grüße
Sieht schon mal sehr interessant aus. Wie sieht es denn mit der Langzeitmotivation aus? Ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel relativ schnell langweilig bzw. eintönig wird.
Ich hätte weiterhin einen Key für die Riviera Line in den 50ern.
Bei Interesse per PN melden!
Da wirke ich mit meinen 348 Stunden ja fast wie ein Anfänger... ![]()
Welche Payware Add-Ons benötigt man für die mitgelieferten Aufgaben? Auf der Shopseite steht nichts darüber.
Ich hätte auch noch einen Key für die Rivera Line in den 50ern (wird das so geschrieben?), wenn jemand sie braucht.
Die Hamburger S1 habe ich auch noch nicht. ![]()
Bei Humble Bundle gibt es momentan einige TSW Add-Ons im Sale. Klick mich!
Ist es zufällig möglich das Handbuch des Zuges vor dem Kauf herunterzuladen? Ich würde es mir vorher gerne einmal angucken.
Link zum Shop: https://www.3dzug.de/product_i…p?info=p439_br-146-2.html
Preis: 29,95 €
Veröffentlichungsdatum: 05.02.2020
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
Seit dem letzten Update ist es ja möglich eine Zeile "reinzuschieben". Ist es auch möglich eine Zeile zu entfernen?
Ist schon der Preis bekannt? Ich würde so 20-25€, vielleicht auch 30€ vermuten.
im Shop bzw. Marktplatz von DTG (Ingame)
@Adamdani1 Ich würde mal sagen im TS.
Der Shop im TS ist sowieso verbuggt. Ich würde da direkt auf die Seite von DTG gehen
Ich würde auf den ICE von @matthias.gose warten, welcher wirklich gute Qualität aufweist. Siehe ET 425.
Der 425 ist von TSG, nicht von 3DZug.
Hat jemand von euch vielleicht einen Buchfahrplan für die Strecke oder weiß jemand wo es einen gibt?
Dieses Instagram gehört zu Facebook und da mag ich aus Prinzip nicht drauf klicken.
Also WhatsApp ist auch von Facebook. ![]()
Aber zurück zum ICE: auf den Bildern sieht es schon sehr gut aus, auch wenn ich lieber den alten Einheitsführerstand gehabt hätte.