Ist es zufällig möglich das Handbuch des Zuges vor dem Kauf herunterzuladen? Ich würde es mir vorher gerne einmal angucken.
Beiträge von Muckelchen
-
-
Link zum Shop: https://www.3dzug.de/product_i…p?info=p439_br-146-2.html
Preis: 29,95 €
Veröffentlichungsdatum: 05.02.2020Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update.Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Seit dem letzten Update ist es ja möglich eine Zeile "reinzuschieben". Ist es auch möglich eine Zeile zu entfernen?
-
Ist schon der Preis bekannt? Ich würde so 20-25€, vielleicht auch 30€ vermuten.
-
im Shop bzw. Marktplatz von DTG (Ingame)
@Adamdani1 Ich würde mal sagen im TS.
Der Shop im TS ist sowieso verbuggt. Ich würde da direkt auf die Seite von DTG gehen
-
Ich würde auf den ICE von @matthias.gose warten, welcher wirklich gute Qualität aufweist. Siehe ET 425.
Der 425 ist von TSG, nicht von 3DZug.
-
Hat jemand von euch vielleicht einen Buchfahrplan für die Strecke oder weiß jemand wo es einen gibt?
-
Dieses Instagram gehört zu Facebook und da mag ich aus Prinzip nicht drauf klicken.
Also WhatsApp ist auch von Facebook.

Aber zurück zum ICE: auf den Bildern sieht es schon sehr gut aus, auch wenn ich lieber den alten Einheitsführerstand gehabt hätte.
-
Eine E-Lok fährt ohne gehobenen Panto... Läuft!
-
Kurz nach Wuppertal Hbf habe ich ein rotes Signal wo ich nicht weiß wie ich mit diesem umgehen muss.
Was meinst du damit, wie du damit umgehen musst? Ich würde einfach etwas warten. Wenn es nach ein paar Minuten immer noch rot ist, würde ich mit dem TAB-Menü eine Weiterfahrt anfordern.
Zur Errungenschaft: die Errungenschaften funktionieren des öfteren nicht. Bei mir funktioniert diese zwar, aber ich habe gehört, dass es von Spieler zu Spieler unterschiedlich ist.
-
So wie @Perotinus geht es mir auch. Es gibt viele Szenarios aus dieser Zeit, die ich gerne fahren würde. Jedoch fehlt mir meist die benötigte Payware. Es gibt Szenarios, da müsste ich um die 100€ reinstecken, damit ich diese fahren kann. Das ist es mir einfach nicht wert.
Aber so langsam wird es hier echt etwas OT...
-
Es wird ja soweit ich weiß erstmal der ETCS Führerstand nachgebaut. Kommt später vielleicht noch der alte Einheitsführerstand hinzu?
-
Bei Aerosoft gibt es momentan den "Aerosoft XMAS Bahnsimulations Sale". Es sind einige TS-Strecken und auch andere Simulatoren wie Zusi 3 im Angebot.
Das Angebot gilt bis zum 29.12.2019.
-
Er wird sich aber vermutlich im bekannten Spektrum für hochwertige DLC bewegen.
Also etwa 20-30€?
-
Ich würde einen Preis um etwa 20€ bevorzugen. Der vermutete (oder schon bestätigte?) Preis von 25-30€ ist mir nur für Wagen zu teuer. Da hätte ich lieber eine Version ohne Innenansichten, da ich die beim ICE 4 nur sehr, sehr selten benutze.
-
In welchem Verzeichnis liegen denn die Originalen von vR?
-
schwerer für der PC
Was meinst du damit?

-
Photoshop?
Nope, habe ich auf dem RE Wuppertal-Hagen gesehen.
Pseudobild: mal was mit der 182
-
Mal wieder typische DTG Pannen...
-
Hi,
ist es möglich zwei BR 422 Einheiten auseinander zu kuppeln? Ich habe weder im Führerstand, noch an der Schaku einen Schalter dafür gefunden.
Grüße
Edit: Habe ihn nun gefunden. Ich war wohl einfach zu blind...