@maerklin Was hat das jetzt mit diesem Thema zu tun?
Beiträge von Muckelchen
-
-
Warum sollten sie den Velaro D bauen? Es gibt ja schon einen guten.
-
Sonst hat keiner ne Toilette.
Ähh... Was?
-
Endlich ein vernünftiger ICE 4! Ich hätte mir zwar lieber den ICE 1 oder 2 gewünscht, aber ICE 4 ist auch mega! Schon gekauft.
-
Ich glaube das ist DTG relativ egal. Die meisten Strecken sind ja nicht alt oder "besonders".
-
Ich persönlich hoffe, dass es ein ICE 1 oder 2 wird. Ich sehe beide nämlich täglich.
-
Der ICE TD hat meines wissens auch einen Panoramabereich. Leider ist der Zug ja nicht mehr in Betrieb.

-
Frage 1: es gibt keine Passagieransicht, egal bei welcher Strecke.
Frage 2: ich wiefern meist du "nur noch eingeschränkt möglich"?
Frage 3: wenn du die F1 Ansicht der Train Simulators meinst, ist dies nicht vorhanden.
Frage 4: wenn du gespeichert hast kannst du beim nächsten Starten des Spiels im Streckenmenü auf Fortsetzen drücken. Dadurch wird dein zuletzt gespeichertes Spiel geladen.
Frage 5: ich glaube das ist möglich, wenn ich auch gerade nicht weiß wie. Vielleicht hilft dir das weiter:
(aus dem Ruhr-Sieg Nord Handbuch)
Hoffentlich konnte ich dir helfen. -
Jetzt gibt DTG aber mit den Addons gas!

-
Dafür bräuchte man aber auch erstmal Trainz.
Ich glaube aber, dass der Informator nur beim U-Bahn Frankfurt Addon für den TS dabei ist. -
@zahnpabst Du kannst das Addon noch bei Aerosoft erwerben: klick mich. Dies ist die einzige Möglichkeit den Informator zu bekommen.
-
Hast du sonst mal im Spam Ordner geguckt?
-
Dann müsstest du per Email von JustTrains einen Gutschein Code bekommen haben. Damit kannst du das Addon für knapp 20€ kaufen.
-
Wo hast du das Addon gekauft?
-
Link zum Shop
Preis: 29,99 €
Veröffentlichungsdatum: 20.11.2018Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema
-
Neuinstalliert und auf Fehler überprüfen lassen? PS: der Beitrag hat nicht in diesem Thread zu suchen.
-
Und es ist kein Steuerwagen enthalten.
-
Ja, kannst du. Du müsstest es ja über Steam haben, und das wird jedes Jahr automatisch auf die neuste Version upgedatet.
-
@Baureihe 103 Hast du die Matrix selber bearbeitet? Sieg auf jeden Fall gut aus! Wirst du es dann zum Download anbieten?
Alibibild: RIP U2 Wagen.

-
Im Spiel ja, ich echt nein.
Weiß jemand wie man den U4 Wagen leiser machen kann und diesen nervige "knistern" im Tunnel abstellen kann?