Beiträge von Muckelchen
-
-
Bei mir außerdem noch die DTG BR 424. Für mich als Hannoveraner jedoch pflicht!

-
Man könnte es ja so wie bei der RWA BR 423 machen. Also, dass man per Tastenkombination die manuelle Türsteuerung an- oder ausstellt. Halte ich für die beste Lösung.
-
Eine manuelle Türsteuerung würde mich, und wahrscheinlich auch viele andere, sehr freuen.

-
Ich finde, dass für das Fahrzeug selbst geschenkt noch zu teuer ist. Selbst die alten DTG ICEs sind besser als dieser Rotz. Vor allem nach deren Bemerkung über 3dzug und deren ICE 4 ist GBE für mich endgültig unten durch. Lieber bezahle ich 40€ für den 3dzug ICE 4 (ja, soviel würde ich bezahlen) als mir den GBE ICE gratis herunterzuladen.
-
Ich freue mich auch schon mega auf den Zug!
Ich habe aber zwei Fragen: 1. Wird es eine manuelle Türsteuerung geben und 2. Werden Szenarios mitgeliefert? -
Bei mir sind es die DTG MRCE ES64 U2 Taurus und der DTG Metronom. Ich habe sie mir eigentlich auch nur für den KI-Verkehr gekauft.
-
@FabiaLP Was ist denn eine ZugBesy?
-
-
Eine nächtliche Runde U5.
PS: Warum ist der Sound nach dem Update so schrecklich? -
@Trainchef007 Weil es sonst fast niemand kauft!

-
Ich persönlich fand den Sound vor dem Update auch besser. Vorher wahren die Sounds des U4 Wagen ja zu laut, jetzt sind sie zu leise.
-
Kann man die Bilder auch vergrößern?

-
Sieht schon mal sehr gut aus! Wollte GBE die Strecke nicht auch mal bauen?
-
Ja. Das halt @alTerr schon bekannt gegeben.
Zu den fehlenden Objekten: könntest du mal deine Grafikeinstellungen posten? -
@sheela401 Bei Aerosoft bis zu 90%.
-
Auf Steam gibt es momentan 66% Rabatt auf Transport Fever für 10,88€.
-
@TfMG97 Eigentlich müsste die Sprachausgabe "Türfreigabe" sagen, wenn du diese nicht zurückgenommen hast.
-
Eine nächtliche Runde IC nach Bremen. PS: @MarcelLP welcher Grafikmod ist das?
-
Ich selber finde das Gimmick zwar ganz witzig, mehr aber auch nicht. Die Zeit, die man für die Modellierung der Toilette benötigt, könnte man auch für andere Dinge benutzen. So etwas währe im TSW ganz nützlich, da man sich dort frei bewegen kann, im TS aber relativ überflüssig.