Ich meine, nach einer gewissen zeit schließen die Türen von selbst. Das will ich ja nicht.
Beiträge von Muckelchen
-
-
Wie kann man einstellen, dass die Türen der Fahrzeuge nicht automatisch zugehen? Weil ich würde das gerne selber machen. Und wo kann man die Tastenbelegung ändern bzw. einsehen?
Also bei den U4 Wagen knistern meine Lautsprecher schon sehr nervend, und das nur bei halber Lautstärke.
Bei mir auch so. Kann man das irgendwie fixen?
-
Kann man den U4 Wagen irgendwie leiser stellen? Das ist bei mir SEHR laut!
-
@alTerr Schön, dass du zurück im Forum bist! Ich habe aber eine Frage zu JustTrains: nehmen die auch Sofort-Überweisung oder Paysafecard an?
-
Kann man, wenn man es bei JustTrains gekauft hat, das erste U-Bahn Frankfurt Addon dann immer noch downloaden?
-
Nein, nur Leute die es bei JustTrains gekauft haben.
-
Laut Email beträgt der standard Preis des Addons 35€. Mit Rabatt 20€.
-
@EberhardG You are fake-news! Es gibt sie noch bei Just Trains.
-
Aber wenn das zutrifft was @Muckelchen wiedergegeben hat bezüglich des Rabatts für Bestandsnutzer?
Hier der Beweis:
-
Just Trains hat auf Facebook geschrieben, dass nur Leute, die das Addon bei Just Trains gekauft haben Rabatt bekommen.
-
Wie viel Rabatt bekommen denn jetzt bestehende Besitzer des Addons?
-
Auch wenn ich wieder bezahlen muss, ich werde es mir trotzdem kaufen. Vor allem wegen den zwei neuen Fahrzeugen. Auch weil JustTrains auf Facebook bestätigt hat, dass es für Besitzer des ersten Addons einen Rabatt geben wird.
-
Ich fände es aber besser, wenn die bestehenden Besitzer zumindest einen Rabatt oder so bekommen.
-
Und Justtrains hat gesagt, dass das Update als komplett neues Addon veröffentlicht wird... Na toll...
-
Also wie ich es verstanden habe: in erster Linie hängt die Geschwindigkeit von der VMax der Wagen ab. Die LZB hebt die PZB VMax auf, aber man darf nicht schneller als die erlaubte Geschwindigkeit der Wagen fahren. Richtig?
das die 101 eh gar nicht für den Güterzug zugelassen ist
Echt? Wusste ich gar nicht. Wo kann man das denn nachlesen?
-
@Maverick Gar keine. Also es wird nicht angegeben.
-
Also darf ich jetzt nur 125 Km/h fahren? Ich komme nicht mehr ganz hinterher.
-
Hi,
ich bin heute mit der BR 101 Expert Line auf Hamburg-Hannover ein Güterzug Szenario gefahren. Ich hatte die PZB auf die Mittlere-Zugart gestellt und, da ich fast nie in der Mittleren-Zugart fahre, das vR PZB Hilfesystem aktiviert. Als dann die LZB Überwachung anging hat mir das PZB Hilfesystem angezeigt, dass ich 200 Km/H fahren darf, obwohl in der Zugart-M ja nur 125 Km/H erlaubt sind. Deswegen habe ich mich gefragt: ist in der LZB Überwachung die VMax der PZB aufgehoben? -
DTG hatte in einem Post gesagt, dass die PZB irgendwann überarbeitet wird. Kann also noch ein-zwei Jahre dauern.
EDIT:
It sounds like the PZB and German Signalling systems have made big steps forward since Rapid Transit and I’m sure that the next big question I’m going to be getting a lot is whether and when these improvements will be coming to Rapid Transit and the DB BR 1442 Talent 2 EMU?
Unfortunately, the nature of the required changes is too substantial for this to be quick fix so it's not going to be something that happens soon. Most of the improvements are in the signalling system and this may end up requiring a complete re-signalling of the Leipzig S2 route to take on the changes. We're not ruling it out, but we simply don't have resources available to undertake a project of that magnitude right now. Upgrading the Talent 2 will be a simpler job but would need to happen after the route work has been completed. -
Zuerst im Führerstand den Schalter Oberleitungsstom (in echt Zugsammelschiene) betätigen. Danach in dem Schrank im Fahrgastraum (wenn du weißt was ich meine) den passenden Schalter drücken.