Wo hast du das Addon gekauft?
Beiträge von Muckelchen
-
-
Link zum Shop
Preis: 29,99 €
Veröffentlichungsdatum: 20.11.2018Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema
-
Neuinstalliert und auf Fehler überprüfen lassen? PS: der Beitrag hat nicht in diesem Thread zu suchen.
-
Und es ist kein Steuerwagen enthalten.
-
Ja, kannst du. Du müsstest es ja über Steam haben, und das wird jedes Jahr automatisch auf die neuste Version upgedatet.
-
@Baureihe 103 Hast du die Matrix selber bearbeitet? Sieg auf jeden Fall gut aus! Wirst du es dann zum Download anbieten?
Alibibild: RIP U2 Wagen.

-
Im Spiel ja, ich echt nein.
Weiß jemand wie man den U4 Wagen leiser machen kann und diesen nervige "knistern" im Tunnel abstellen kann?
-
Okay danke. Aber was ist mit der Türfreigabe?
-
Ich meine, nach einer gewissen zeit schließen die Türen von selbst. Das will ich ja nicht.
-
Wie kann man einstellen, dass die Türen der Fahrzeuge nicht automatisch zugehen? Weil ich würde das gerne selber machen. Und wo kann man die Tastenbelegung ändern bzw. einsehen?
Also bei den U4 Wagen knistern meine Lautsprecher schon sehr nervend, und das nur bei halber Lautstärke.
Bei mir auch so. Kann man das irgendwie fixen?
-
Kann man den U4 Wagen irgendwie leiser stellen? Das ist bei mir SEHR laut!
-
@alTerr Schön, dass du zurück im Forum bist! Ich habe aber eine Frage zu JustTrains: nehmen die auch Sofort-Überweisung oder Paysafecard an?
-
Kann man, wenn man es bei JustTrains gekauft hat, das erste U-Bahn Frankfurt Addon dann immer noch downloaden?
-
Nein, nur Leute die es bei JustTrains gekauft haben.
-
Laut Email beträgt der standard Preis des Addons 35€. Mit Rabatt 20€.
-
@EberhardG You are fake-news! Es gibt sie noch bei Just Trains.
-
Aber wenn das zutrifft was @Muckelchen wiedergegeben hat bezüglich des Rabatts für Bestandsnutzer?
Hier der Beweis:
-
Just Trains hat auf Facebook geschrieben, dass nur Leute, die das Addon bei Just Trains gekauft haben Rabatt bekommen.
-
Wie viel Rabatt bekommen denn jetzt bestehende Besitzer des Addons?
-
Auch wenn ich wieder bezahlen muss, ich werde es mir trotzdem kaufen. Vor allem wegen den zwei neuen Fahrzeugen. Auch weil JustTrains auf Facebook bestätigt hat, dass es für Besitzer des ersten Addons einen Rabatt geben wird.