Die Sicherheitssysteme kannst du im Zug abstellen. Hast du die Tutorials gespielt?
Beiträge von Muckelchen
-
-
Was wird denn genau für eine Fehlermeldung angezeigt?
-
Hat leider nichts gebracht.
-
Ja. Ich habe sie heute auch erst neu installiert.
-
Hi,
ich habe das Problem, dass bei mir ALLE Signale auf Rot stehen. Erst wenn ich wenige Meter vor diese heran fahre, werden diese Grün. Und das selbst im Quick Drive. Weiß jemand woran das liegt? -
Aber warum haben manche ein 600 MB Update und andere nur ein 138 MB Update?
-
Keine Ahnung... Um 19 Uhr werden wir mehr erfahren!
-
Oder weil er mehr DLCs hat als ich.
-
@BahnfreakNein kann man nicht...
-
Ich habe das DLC allerdings nicht gekauft.
-
Hab gerade ein 138 MB großes Update bekommen. Weiß wer was darüber?
-
Ich freue mich auch schon mega auf das Erscheinen! Wird es zu dem Zug auch ein passendes Fahrzeit Addon geben? Ist bei 3DZug ja eigentlich pflicht .
-
Der Livestream ist am Freitag. Das Spiel kommt aber morgen raus.
-
Warten auf den Zug...
Spiel: Euro Truck Simulator 2 Multiplayer
-
Hallo,
ich habe heute bei einem der mitgelieferten Szenarien der 3DZug LGS 580 Containerwagen die eingesetzte DTG Taurus gegen die BR 189 Expert Line getauscht. Jedoch habe ich nun keine Funksprüche vom FDL mehr. Im "ungetauschen" Szenario funktioniert alles ohne Probleme. Weiß jemand, woran das liegt?
Danke.
-
So wie man DTG kennt, nein.
-
@Gustloff Was sind denn die Neuerungen?
-
Nur die V1 benötigt diese Dinge. Die V2 nicht. Kann man aber auch bei Just Trains nachlesen.
-
Ich weiß noch nicht, ob ich mir die Strecke kaufe. Es scheitert momentan am Rollmaterial. Man hat sozusagen nicht neues. Naja, die Br 146 ist neu, aber die ist sozusagen einfach eine 185, die man auch schon hat, als Passagier Version.
-