Der Livestream ist am Freitag. Das Spiel kommt aber morgen raus.
Beiträge von Muckelchen
-
-
Warten auf den Zug...
Spiel: Euro Truck Simulator 2 Multiplayer
-
Hallo,
ich habe heute bei einem der mitgelieferten Szenarien der 3DZug LGS 580 Containerwagen die eingesetzte DTG Taurus gegen die BR 189 Expert Line getauscht. Jedoch habe ich nun keine Funksprüche vom FDL mehr. Im "ungetauschen" Szenario funktioniert alles ohne Probleme. Weiß jemand, woran das liegt?
Danke.
-
So wie man DTG kennt, nein.
-
@Gustloff Was sind denn die Neuerungen?
-
Nur die V1 benötigt diese Dinge. Die V2 nicht. Kann man aber auch bei Just Trains nachlesen.
-
Ich weiß noch nicht, ob ich mir die Strecke kaufe. Es scheitert momentan am Rollmaterial. Man hat sozusagen nicht neues. Naja, die Br 146 ist neu, aber die ist sozusagen einfach eine 185, die man auch schon hat, als Passagier Version.
-
-
Anscheinend auch eine BR 146!
-
Der Shop gefällt mir bis jetzt ganz gut! Jedoch ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen: bei jedem Artikel, den ich aufrufe wird mir angezeigt, dass ich diesen schon gekauft habe. Währe schön, wenn das noch behoben wird.

-
dass diese Züge eine 2+3 Sitzkonfiguration einführen
Was ist denn eine 2+3 Sitzkonfiguration?
-
Im Dovetail Store gibt es momentan den TSW sowie mehrere Addons reduziert: Klick mich!
-
ChrisTrains hat dazu mal ein Video gemacht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Transport von Taurus Lokkästen.

-
Ich habe ja noch nicht mal eine Email zu der Bestellung bekommen.
-
Ja. Da steht "You don´t have any donwloads yet."
-
Bei euch allen hat der Kauf anscheinend funktioniert. Ich habe gerade bezahlt und kein Produkt erhalten. Super... Habe auch schon den Kundenservice angeschrieben. Vielleicht kann @vR_Ulf mir dabei helfen?
-
@Rincewind079 Wenn ich die alte URL eingebe, komme ich automatisch in den neuen Shop. Es ist also doch kein Test.
-
Bei mir ist der Shop schon online! http://virtual-railroads.de/de/
-
@Schwarzfunk Was meinst du damit?