Anscheinend auch eine BR 146!
Beiträge von Muckelchen
-
-
Der Shop gefällt mir bis jetzt ganz gut! Jedoch ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen: bei jedem Artikel, den ich aufrufe wird mir angezeigt, dass ich diesen schon gekauft habe. Währe schön, wenn das noch behoben wird.
-
dass diese Züge eine 2+3 Sitzkonfiguration einführen
Was ist denn eine 2+3 Sitzkonfiguration?
-
Im Dovetail Store gibt es momentan den TSW sowie mehrere Addons reduziert: Klick mich!
-
ChrisTrains hat dazu mal ein Video gemacht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Transport von Taurus Lokkästen.
-
Ich habe ja noch nicht mal eine Email zu der Bestellung bekommen.
-
Ja. Da steht "You don´t have any donwloads yet."
-
Bei euch allen hat der Kauf anscheinend funktioniert. Ich habe gerade bezahlt und kein Produkt erhalten. Super... Habe auch schon den Kundenservice angeschrieben. Vielleicht kann @vR_Ulf mir dabei helfen?
-
@Rincewind079 Wenn ich die alte URL eingebe, komme ich automatisch in den neuen Shop. Es ist also doch kein Test.
-
Bei mir ist der Shop schon online! http://virtual-railroads.de/de/
-
@Schwarzfunk Was meinst du damit?
-
@matthias.gose Die "normale" Strecke oder H-HH Deluxe?
-
@maku38 Bei Leuten wie dir fehlen mir einfach die Worte...
Jetzt aber mal wieder zurück zum Thema: für welche Strecke werden denn Szenarios mitgeliefert?
-
Ich persönlich finde die Innenansicht schon sehr interessant. Wenn man z.B. in der LZB Überwachung ist fahre ich gerne in der Fahrgast Ansicht mit.
@maku38 Warum schreibst du alles in Caps Lock?
-
Bei Aerosoft gibt es momentag Berlin-Leibzig als Download für 22,46€: Klick mich!
-
Ich denke, um teilen des Accounts zu verhindern.
-
Es gibt so einige Shops wo Du auch nur sechs Downloads zu Verfügung stehen.
Bei Railtraction sind es 70 Downloads. Warum so viel ist mir auch nicht ganz klar...
-
@vR_Ulf Warum nur sechs mal?
-
Im Razer Games Store gibt es momentan Simulatoren von Aerosoft und Astragon, sowie viele weitere Spiele, im Angebot: Klick mich!