Neues Bild auf Instagram: https://www.instagram.com/p/BuyrUfwHVIE/
Beiträge von Muckelchen
-
-
Dann kann es ja nicht mehr lange dauern!
-
@Barey Ja. DTG hat auf Discord bestätigt, dass es nur auf RT fahrbar ist. Kann sich allerdings noch ändern. Bei DTG weiß man nie so genau.
-
Hi,
ich hätte da mal einen Szenario Wunsch. Ich hätte nämlich gerne ein ÖBB Nightjet Szenario mit der RWA Taurus und den Nightjet Wagen auf HH-H Deluxe von Hannover nach Hamburg mit Halt in Hamburg-Harburg. An Payware besitze ich (was du auch besitzt) folgendes:
Strecken:Hamburg-Hannover
München-Garmisch
München-Augsburg
Hagen-Siegen
Konstanz-Villingen
Köln-KoblenzRollmaterial:
RWA Railjet
DTG MRCE ES64
DTG ICE T
Metronom
vR BR 189 EL
vR BR 101 EL (ist das mit der Steam Version kompatibel?)
GBE ICE 4
European Loco and Asset Pack
Es währe sehr schön, wenn mein Wunsch erfüllt wird.Danke
-
Hier mal eine kleine Frage: wird man den Zug auch manuell aufrüsten können?
-
Bei Aerosoft gibt es momentan einen großen Just Trains Sale mit jeweils 33% Rabatt: Klick mich!
-
DTG hat mir auf Discord gesagt, das es momentan keine Pläne gibt, die ZZA in andere Züge einzubauen.
-
Mehrere neue Bilder auf Instagram: https://www.instagram.com/3dzug/
-
-
Im DTG Store gibt es momentan den "US Festival Sale" mit mehreren US-Strecken im Angebot: Klick mich!
-
Nein, im Video ist die Fahrgast Notbremse ausgelöst worden. Das kann man mit der Rück-Taste machen
-
Und ich bekomme Graue Haare bei der Sprachausgabe.
Die Sprachausgabe ist doch realistisch!
-
Sieht schon mal sehr gut aus! Jedoch ist mir der Führerstand noch etwas zu dunkel.
-
Ich stimme da Thaddäus zu. So langsam wird der Thread wirklich unübersichtlich und ein Großteil der Posts bezieht sich auch nicht auf die Strecke. Es währe schön, wenn einer der Supporter den Thread hier mal aufräumt.
-
Nein. Wird es wahrscheinlich auch nicht geben.
-
@Ninwed Die Zugsammelschiene muss aktiv sein.
-
Weiß niemand so genau.
-
Hat ja toll funktioniert...
-
Anscheinend gab es ein Update für Ruhr Sieg Nord.
-
Kleine Runde an der Mosel.