Er stürmte den Gerichtsaal...
Beiträge von Muckelchen
-
-
Die Polizei kam und...
-
Hört sich sehr gut an! Wir das Soundupdate auch mit dem Ruhr Sieg Nord Steuerwagen kompatibel sein?
-
... und gewann einen Zug...
-
@Lemaster121 Gute Frage... Was ist denn, wenn der Uploadfilter etwas zu unrecht sperrt? Klar kann man Beschwerde einlegen. Jedoch wird es bei großen Plattformen wahrscheinlich so viele Beschwerden geben, dass die Support Mitarbeiter kaum noch hinterher kommen.
-
Hi,
ich erstelle mit dem Tool gerade einen Ebula Fahrplan für München - Garmisch Deluxe. Ich habe jedoch eine Frage: was bedeuten diese Zickzack Linien (siehe Bild) im Buchfahrplan und wofür sind diese "Sägezahnlinien"? Ich habe dazu im Internet nichts gefunden. Vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Danke
-
Hier ist eine ganz gute Rede von Julia Reda im EU Parlament:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was für Auswirkungen hat Artikel 13 jetzt direkt auf dieses Forum? Uploadfilter müssten ja theoretisch eingeführt werden.
-
mein Problem ist finde nicht die Readme
Die ist in dem Download enthalten...
-
Wie währe es mit ein Paar Infos mit Fehlermeldungen, installieren Addons etc.? Ohne diese Infos wird dir niemand helfen können...
-
Seit dem neusten Update sind bei mir wieder die Schienen an den Endpunkten unsichtbar. Geht es anderen genau so?
-
Großer DTG Sale bei Gamesplanet mit vielen reduzierten TS und TSW Addons: Klick Mich!
-
-
Ich würde mir am besten einen Timer oder so stellen.
-
Am Wochenende ist eher unwahrscheinlich. DTG veröffentlicht ja immer Donnerstags.

-
Es war ja nur als Test gemeint ob es bei mir Abstürzt.

-
Komisch... An welcher Stelle stürzt es denn ab? Währe es sonst evtl. möglich mir das Szenario als Test zuzusenden, um zu sehen, ob es bei mir auch abstürzt?
-
Jetzt aber mal zurück zum Thema: lohnt sich die Strecke im Sale?
-
Ist das nicht Shift+2?
-
Schade... So ein Repaint würde dem ICE bestimmt gut stehen!
Ich habe da mal eine Frage: wird später evtl. eine 7-Teilige Version nachgeliefert?