Nun ja, mal sehen wie sich der Sound im Spiel anhört. Wenn er sich genauso wie im Video anhört wird es, wahrscheinlich, kein Kauf von mir geben.
Beiträge von Muckelchen
-
-
Ich finde den Sound nicht so gut. Klar, es hört sich in etwa so wie eine Taurus an, jedoch hat z.B. der RWA Railjet das besser hinbekommen. Da ist also noch Luft nach oben.
-
@faber2311 Das ist mir klar... Ich sage aber lieber Taurus als BR 182.
-
Auf Facebook ist der Sound besser. Jedoch ist er nicht so gut wie der der der RWA Taurus.
Ich habe eine Frage: welchen Führerstand hat denn die DB Taurus? Die der ÖBB wurden ja alle mit dem ETCS Führerstand nachgerüstet. Wurden die der DB auch nachgerüstet?
-
Der Sound hört sich irgendwie etwas komisch an. Irgendwie so blechern.
-
...weswegen jemand die Feuerwehr rief.
-
Der Chinesische Lokführer rastete aus...
-
Welche Fehlermeldung denn?
-
Das war es. Die Option war bei mir deaktiviert. Jetzt funktioniert alles. Danke für eure Hilfe!
-
Wieso sollte das "offizieller" sein als im eigenen DTG Blog?
-
Eine Neuinstallation hat nicht geholfen.
-
Hallo,
ich habe seit kurzem folgendes Problem: bei verschiedenen vR Loks ist ein komischer Sound Bug vorhanden. Durch diesen Bug ist der Innen- und Außenensound gemischt und hört sich dadurch sehr komisch an. Dieser Bug ist mir bis jetzt bei der BR 101, 146 und 189 aufgefallen. Eine Neuinstallation hat nicht geholfen. Auf Wunsch kann ich ein Video von dem Bug nachreichen. Hoffentlich kann mir einer von euch helfen.
Danke
-
Dort traf er Donald Trump...
-
This is not a ICE 2...
-
Er stürmte den Gerichtsaal...
-
Die Polizei kam und...
-
Hört sich sehr gut an! Wir das Soundupdate auch mit dem Ruhr Sieg Nord Steuerwagen kompatibel sein?
-
... und gewann einen Zug...
-
@Lemaster121 Gute Frage... Was ist denn, wenn der Uploadfilter etwas zu unrecht sperrt? Klar kann man Beschwerde einlegen. Jedoch wird es bei großen Plattformen wahrscheinlich so viele Beschwerden geben, dass die Support Mitarbeiter kaum noch hinterher kommen.
-
Hi,
ich erstelle mit dem Tool gerade einen Ebula Fahrplan für München - Garmisch Deluxe. Ich habe jedoch eine Frage: was bedeuten diese Zickzack Linien (siehe Bild) im Buchfahrplan und wofür sind diese "Sägezahnlinien"? Ich habe dazu im Internet nichts gefunden. Vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Danke