Bei Aerosoft gibt es momentan die Moseltalbahn Koblenz-Trier für 22,46€ im Angebot. Klick mich!
Beiträge von Muckelchen
-
-
Wird die Türsteuerung der Lok auch mit anderen vR Wagen kompatibel sein?
-
Ja. Man kann ich allen drei PZB Zugarten fahren.
-
Wenn in einem Szenario eine Weiche falsch gestellt ist... Hilfe @Gsonz!?
-
Ist schon klar wie viel der Zug kosten wird? Ich schätze so ca. 20€.
-
In Hannover ist es auch eine weiße Folie. Auf dem Bild ist diese jedoch viel zu hell. Bitte nachbessern!
-
Da du das Trainworks Update für Köln-Koblenz installiert hast würde ich empfehlen die Strecke komplett neuzuinstallieren. Ich glaube nämlich nicht, dass sich der Airport Link mit den TW-Update verträgt.
-
Mich persönlich wundert es, dass so viele DLCs hintereinander kommen. Anscheinend läuft der TSW momentan sehr gut!
-
Es wurde gerade die Class 52 für die West Somerset Railway angekündigt.
https://live.dovetailgames.com…article/the-western-reign -
Natürlich wird das kostenpflichtig. Das würde sich für DTG sonst gar nicht lohnen.
-
So schnell ein neues deutsches DLC? Währe laut Reihenfolge jetzt nicht ein US DLC dran?
-
Mal mit Steam die Daten überprüft oder die TSW Einstellungen zurückgesetzt?
-
War das bei dem Szenario S-Bahn Sprinter? Wenn ja, ist dies ein bekannter Bug.
-
Ich kann von der Website http://www.fromtexttospeech.com/ die deutsche Stimme Nadine empfehlen. Kling meiner Meinung nach besser als die von euch verwendete Microsoft Stimme.
-
Eigentlich heißt es Zuglängenzähler. Bei vielen Baureihen hört sich das akustische Signal jedoch an wie der Roadrunner aus den Cartoons. Daher auch der Spitzname.
-
Mal eine kleine Frage: wird die 182 später auch auf RSN oder nur auf MSB und RT fahrbar sein?
leider funktioniert aber der Road Runner nicht
Bei mir funktioniert der. Du musst zweimal A drücken.
-
Was ist Kz8 und Kz10?
-
Aufgrund eines kaputten Displays musste ich dieses mal auf den Erstatz zurückgreifen.
-
...dieser geschlossen hatte.
-
Ich habe mit "Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben" abgestimmt.
Das Modell und die Funktionen sind an sich mal wieder gut. Die Fahrphysik ich auch in Ordnung.
Ich persönlich finde den Sound allerdings kaum zum Aushalten. Sie kling einfach nicht wie eine echte Taurus. Die Tonleiter ist falsch und die Sprachausgabe klingt, als wenn der TF Kopfhörer auf hat.
Wer über den Sound hinweg sehen kann, wird mit diesem Add-On sicherlich seinen Spaß finden. Wer allerdings einen realistischen Zug haben will, sollte lieber zum RWA Railjet für den TS greifen.
EDIT: ich habe meine Bewertung nun auf "Das Add-On ist ganz OK" geändert, da mich nach einigen Fahrten der Sound nun nicht mehr ganz so sehr stört.