So, mal ein kleines Update zum Aktuellen Baustand:
Nach meinem Besuch an der NBS Mannheim-Stuttgart konnte ich erneut neue Erkenntnisse sammeln und die Re250 dokumentieren. Da ich im Internet zudem auch noch fündig wurde, habe ich jetzt auch Bauteilzeichnungen der Einzelteile der Re250, weshalb ich nun die Finiale Version der Re250 erstelle.
Die anderen Bauarten werden wohl auch noch ein Update erfahren, wobei ich mir bei Bauart Re330 noch unsicher bin ob ich diese wirklich mit Rodurflex Isolatoren veröffentlichen möchte, da diese im Reallife nur auf ETCS Strecken zum Einsatz kommt, und die "alte" Re330 (Mit Bauteilen ähnlich der Re250) auf LZB Neubaustrecken zum Einsatz kommt.
Ich habe zudem geplant, erst einmal ein Paket zu veröffentlichen das vorerst nur die Re250 Bauform enthält. Die anderen (Re200, Re200mod und Re330) werden dann später folgen, da ich dort noch Bildermaterial brauche.Wer welches hat, kann es mir gerne per PN zukommen lassen.
Vorschau Re250:

Und falls sich jemand wundert warum das ganze hier so lange dauert;
Das Paket enthält pro Bauart rund 300 Modelle, alle in verschiedenen Längen. Das ganze braucht Zeit und wird neben bei auch von mir getestet und fleißig verbaut um während dessen auch Erkenntnisse zu sammeln und falls möglich auch noch nachzubessern.