Beiträge von BR323
-
-
Servus Max,
herzlich willkommen hier im Forum - hier wird Dir auf jeden Fall geholfen

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Du Dich hier sehr wohlfühlen wirst.
-
Tolles Video - tolle Strecke, viel Erfolg beim Weitermachen
-
-
Wunderschöne und überzeugende Bilder - danke für die Arbeit und den Aufwand
-
Danke @rschally das Du Dich der Strecke annimmst und für Deinen großen Einsatz
-
Wunderbar - viel Erfolg, ich freu mich drauf
-
@Thaddäus ganz tolle Arbeit, unglaublich was Du zauberst
-
-
ich finde die Arbeit des ganzen Taems unglaublich toll - ganz großes Kompliment
-
Super tolle Bilder, danke für Dein Engagement
-
Tolle Idee - Szenarien für diese Epoche, ich bin begeistert und freu mich drauf
-
Ich finde die Bilder einfach schön
-
Lieber Heiko, werd erstmal gesund, das ist das wichtigste, auf alles andere kann man warten
-
Wunderschön, besonders die Details wie die "Ente" 2CV
-
Wunderschönes Video, besonders die Einfahrt in die Fähre
-
Vielen Dank dafür - freu mich darauf zu fahren und nochmals großes Kompliment dafür
-
Ganz tolle Arbeit, besonders die vielen Details

-
Dir auch ein gutes Neues Jahr, schauen toll aus die Bilder, viel Spaß und Erfolge beim Weiterbauen
-
Wunderschönes Video, ganz tolle Strecken, jetzt schonmal vielen Dank