Tolle Bilder - weiter so, ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr
Beiträge von BR323
-
-
Euch allen einen guten Rutsch in Neue Jahr und ein gesundes und glückliches 2020.
Es freut mich, ein Teil dieser großartigen Community zu sein
-
-
Ganz tolle Bilder, eine Veröffentlichung wäre schön
-
ich finde es toll, Kompliment. Würde es auch gerne haben.
-
herzlich Willkommen und danke für Dein Engagement
-
-
Ganz tolle Bilder
-
Auch wenn es immer wieder auftaucht, ich wünsche mir München - Stuttgart mit der Geislinger Steige
-
Zuerst ein Kompliment an die tolle Arbeit, die Du machst. Ich bewundere Dein Engagement mit der Du ein perfektes Ergebnis erzielen möchtest - weiter so!
-
Da bin ich in der glücklichen Lage, das ich alle PTP2-AddOns in der Box-Version besitze. Damit möchte ich die Sammler ermutigen. Ich habe alle die mir fehlten (irgendwann) bei ebay gefunden. Manchmal habe ich mich auch in Geduld geübt, wenn ich der Meinung war, dass das für mich zu teuer war
-
Vielen Dank Thaddäus, das Du das wieder übernimmst
-
Hallo Julian,
gute Besserung.
Viele Grüße
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
-
Hallo LordTulpe,
ganz großes Kompliment, was Du aus der Strecke gemacht hast, ich bin begeistert.
Zwei Assets (Repaint?) fehlt mir im Szeanrio Lt04-ag 84294 Regensburg-Parsberg:
3DZUG\3dz_KIPack\RailVehicles\Cargo\laaers_A1_beladen und 3DZUG\3dz_KIPack\RailVehicles\Cargo\laaers_A2_beladen. In der Readme steht nichts dazu und das 3Dzug Verkehrspack habe ich installiert.
Wäre Dir dank für die Hilfe.
Viele Grüße
-
Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage, da ich im Wiki nichts dazu gefunden habe.
In RW-Tools gibt es einen Punkt: Lösche Railworks/Temp - ist das die gleiche Funktion wie im TS: Chache leeren?
Vielen Dank für eure Antwort.
-
Hallo Matthias,
komm gut an, danke das Du uns immer auf dem Laufenden hältst.
Tolle Arbeit - da lohnt sich das Warten
-
Hallo Diesel,
wie ich schon ein paar mal geschrieben habe: Ich bin begeistert. Tolle Arbeit, mach bitte weiter so.
Viele Grüße und Erfolg
-
Herzliche Glückwunsch an die Gewinner, ihr habt zurecht gewonnen
-
Tolle Bilder, ich freu mich schon auf das Update.
Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung