Wunderschöne Bilder und tolle Arbeit ![]()
Beiträge von BR323
-
-
Ganz tolle Arbeit, vielen Dank an alle Beteiligten, ich freu mich schon drauf
-
Für eine "Teststrecke" finde ich das ganz tolle Arbeit
-
Kompliment an das ganze Team, die Liebe zum Detail machen etwas ganz besonderes aus der Strecke
-
Tolles Update, mir gefällt das neue Design, vielen Dank für die viele Arbeit, die Ihr hier investiert
-
Tolle Arbeit, vielen Dank für Dein Engagement. Mir wären weniger, aber größere lieber
-
Vielen Dank für die immense Arbeit die Ihr leistet/geleistet habt deswegen:

-
Sensationell, ich bin begeistert, tolle Idee und Umsetzung - jetzt schon vielen Dank an das ganze Team
-
Ganz großes Kino - tolle Arbeit, ich habe die Mitfahrt genossen. Es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, das dieses Schmuckstück veröffentlich werden darf.
Weiter so und viel Spaß beim Bau
-
Seid doch nicht immer gleich so negativ, wenn er Zeit findet, arbeitet Maik dran - irgendwann kommt die Lok dann schon
-
Die Strecke erscheint lt. Newsletter am 2. Juli
-
Auf Dovetail-Live gibt es für die Lok (noch) kein Handbuch
-
-
Tolle Arbeit - vielen Dank
-
Vielen Dank für die schönen Bilder und die tolle Arbeit - ich freu mich schon sehr drauf
-
-
Was damals auch immer wichtig war beim Beenden von PTP2 oder dem Content-Manager:
Immer warten, nie abbrechen, auch wenn es ewig dauert. Die Programme beendet sich selbst, sonst wird die Installation "zerschossen"
-
-
Ich freue mich natürlich auch riesig auf den Zug, habe aber als Vater volles Verständnis, das es gerade in diesem Alter der Kleinen wichtigeres gibt. Er wird auf jeden Fall kommen - egal wann. Matthias lass Dir die Zeit, die Du benötigst
-
Wenn ich die tollen Bilder ansehe, dann weiß ich oft nicht mehr was ein Foto ist und was Du gebaut hast - toll