Sehr schöne Bilder, vielen Dank für die liebevolle Ausgestaltung
Beiträge von BR323
-
-
-
Willkommen hier im Forum, viel Spaß beim Lesen und Stöbern
-
Schöne Bilder, lass Dich nicht streßen und baue lieber mit Lust und Laune - dann kommt so eine tolle Arbeit raus, wie Du sie hier zeigst
-
Ein paar Bilder der letzten Tage, mihu65 ich würde mich auch freuen, wenn Du Deine Arbeit jetzt schon hochladen würdest - tolle Arbeit, großes Kompliment

-
Deine Bilder finde ich toll, so sieht eine "handgemachte" Strecke aus. Vielen Dank für die Liebe zum Detail
-
Vielen Dank für das Update, sehr schöne Bilder, tolle Detailarbeit mit viel Herzblut gestaltet
-
Das klingt ja sehr interessant, viel Erfolg beim Bauen
-
Willkommen Peter, viel Spaß beim Fahren und lesen hier
-
Christo vielen Dank für die sensationelle Strecke. Genau mein Ding diese Epoche und vielen Dank für die tollen Szenarien - wunderschönes Rollmaterial
-
Ich bewundere Deine tolle Arbeit und Deine Liebe für´s Detail. Super, großes Kompliment von meiner Seite
-
Ich hab´s mir gekauft, bin schon zufrieden. Man muss halt mögen lange Strecken zu fahren
-
Lasst euch die Zeit die Ihr braucht, sich auf diese Qualität zu freuen ist schon Vorfreude pur - und es gibt auch ein richtiges Leben neben dem Simulator, das soll auch nicht zu kurz kommen.
-
Mit dem Bahnbau unterwegs, Danke luckygod für das tolle Szenario Lückenfüller, habe einen Wagen getauscht
-
Super Bilder, vielen Dank an alle, die dieses Kunstwerk entstehen lassen
-
Viel Erfolg - das richtige Leben geht vor - bei so einem tollen Projekt warte ich gerne
-
-
-
Hallo Christoph, das hört sich ja super an. Toll, dass Du bis zum Ende gekommen bist und durch gehalten hast, die Bilder sind super. Ich freu mich schon riesig auf die Strecke
-
Bei simtrain.ch gibt es 20 % Rabatt auf Deutsche Trainsim Titel, diese Aktion ist bis Sonntag Abend 28.Feb. 2021 gültig