Sehr schnöne Bilder, viel Erfolg und Spaß beim Weiterbauen
Beiträge von BR323
-
-
Wie immer unglaublich tolle Bilder, ich freu mich so auf das Erscheinen der Strecke, egal wie lange es dauert. Das ist so eine tolle Arbeit

-
-
Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren tolle Strecken. Du bist nur besser geworden. Weiter so, ich freu mich auf viele weitere Jahre mit neuen Projekten
-
alTerr vielen Dank, dass Du uns an der Entwicklung teilhaben lässt und uns auf dem Laufenden hällst. Wunderschöne Bilder wieder
-
Hallo Sascha, willkommen hier im Forum, hier findest Du viele interessante Themen rund um die Bahnsimulation und viele andere Bereiche
-
Wir haben nur ein Leben und da ist die Gesundheit das wichtigste, alles Gute - da kann das Update warten
-
Ich nutze Win10 mit Classic Shell, da kenne ich zumindest die Menu´s von vorher - Apps brauche ich keine

-
Ja, hätte auch großes Interesse
-
Ich habe leider keine Bauerfahrung, wünsche @Mumpi2010 Dir alles gute für Deine Augen
-
Wenn ich könnte, würde ich 3 Daumen hoch geben. Vielen Dank, dass Du uns so nah an der Entwicklung teilhaben lässt. Ganz tolle Arbeit
-
-
So tolle Arbeit, diese Details machen es aus. Vielen Dank für Dein Engagement, ich freu mich riesig auf die Strecke
-
Jasper_Rivet Ich habe den Wagen vorbestellt, der Preis ist mir (fast) egal, wenn ich damit helfen kann
-
Servus Rudy, ich verstehe Deinen Frust und wäre traurig, wenn Dein Projekt beendet wäre. Umso mehr würde ich mich freuen, wenn Du eine einfache Lösung findest einfach weiter zu bauen
-
Ganz tolle Bilder und super Arbeit - ich freu mich schon sehr
-
Super Bilder, vielen Dank für die viele Arbeit, die Du investierst. Das wird eine sensationelle Strecke, die sofort gekauft wird.
-
Hallo Mumpfi, ja daran hätte ich natürlich Interesse
-
Ich bin platt: Ganz tolle Bilder, vielen Dank dafür. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Bauen. Freu mich schon auf weitere Bilder. Lass Dir die Zeit die Du brauchst, wenn fertig, dann fertig
-
alTerr egal, wenn eine Fortsetzung Geld kostet. Ich freu mich auf diese Version und werde eine (evtl.) nächste Version auch kaufen