Ganz tolle Arbeit, sensationelle Detailarbeit vielen Dank dafür und viel Erfolg beim Weiterbauen
Beiträge von BR323
-
-
Ich fahre meistens mit der Tastatur, besonder vR Loks lassen sich damit nicht unbedingt steuern, habe ich aber mal für 100 € bei ebay gekauft. Grundsätzlich bin ich schon zufrieden damit
-
-
Ich habe auch vorbestellt, aber ganz ehrlich: Ich warte ob/wann die Route kommt. Alles andere ist für mich zuviel Aufwand oder mit zuvielen Kosten verbunden. Wenn ich denke für was ich mehr als 10 € ausgeben die unsinnig sind, warte ich leiber auf ein eventuelles Erscheinen oder habe das Geld in den Sand gesetzt. Vielleicht kann ich mich ja irgendwann freuen, dass ich einer der ersten war die diese tolle Route erhalten

-
Hallo JTG ist das Snps-Update schon erhältlich? In der Digitaly Library ist es nicht erkennbar
-
-
Hallo Horst, schön, dass Du auf den TS gestoßen bist, ich fahre seit 2008 Zugsimulationen und seit 2015 den TS. Ich bereue keinen einzigen Tag oder Fahrt. Das schöne ist, dass man irgendwann die PZB im Blut hat und ohne Zwangsbremsung das Szenario erfolgreich beendet. Viel Spaß und viele vergnügliche Stunden in eine Lok
-
Tolle Bilder, wie freue ich mich auf die Strecke - Dank Dir für Deine tolle Arbeit und viel Erfolg beim Weiterbauen
-
Die AFB verringerst Du mit Shift-Y
-
Ich habe ProTrain Perfekt und ProTrain Perfekt 2 bis 2015 gespielt, bis ich auf den TS umgestiegen bin. Ich war begeistert von der Vielzahl der Strecken und auch dem Rollmaterial. SiFa, PZB und AFB war vorhanden und wie schon oben beschrieben EBula. Auch wenn der TS (schon damals) die bessere Grafik gehabt hat, war ich dem Programm treu. Auch heute drehe ich gelegentlich mal eine Runde PTP 2, funktioniert bei mir ohne Probleme auf Win10.
-
Tolle Bilder, vielen Dank für all die Arbeit, die Du in diese Strecke investierst. Das kann sich wirklich sehen lassen
-
matthias.gose mach in Ruhe Deinen Umzug und komm gut und heil an
-
Tolle Bilder, mal wieder etwas besonderes für den TS. Viel Spaß und Erfolg beim Weiterbauen, würde mich über eine Veröffentlichung sehr freuen
-
Vielen Dank für den stetigen Weiterbau, freu mich später das Update zu installieren und das neu gebaute zu erkunden
-
Da freu ich mich drauf. Ob wohl die Zahnradbahn dabei sein wird?
-
-
-
Klingt für mich nach einem Aprilscherz - auch wenn sie ordentlich Werbung dafür machen
-
Thaddäus vielen Dank für Deine Arbeit, wenn ich Bilder sehe, denke ich immer Du hast Fotos eingestellt
-
Im Handbuch steht:
Durch diese Modi kann mit Strg+Umschalt geschalten werden