Hallo Frank,
willkommen im Forum, viel Spaß im Forum. Du erfährst hier viel und es wird Dir geholfen.
Freu Dich auf Deine erste Fahrt im Train Simulator
Hallo Frank,
willkommen im Forum, viel Spaß im Forum. Du erfährst hier viel und es wird Dir geholfen.
Freu Dich auf Deine erste Fahrt im Train Simulator
Ich nutze den Raildriver mit deren eigenem Treiber, ohne das TS2017 Raildriver and Joystick Interface V3.2.0, direkt von der Raildriver-Seite:
http://raildriver.com/support/TrainSimulator.php
Funktioniert perfekt
Vielen Dank PushingTin für die tolle Strecke und die Verlängerung und auch für das tolle Szenario. Die alten Maschinen gefallen mir ![]()
Trotz Strecken-Merge von RSSLO funktionieren die Szenarien der Einzel-Strecken ganz normal - hier in Bludenz
Sehr schöne Bilder und tolle Arbeit. Viel Spaß beim Weiterbauen
Hallo Schorsch,
viel Spaß hier im Forum und bei Deinem neuen "Spiel". Hier wird Dir sicherlich gern geholfen
@ Malte J Danke für die Bilder und Dein Engagement. Mach weiter so, ich freu mich drauf
Ich freu mich wie Bolle auf die Strecke, genau mein Ding diese Zeit und das Rollmaterial. Danke für die schönen Bilder und die tolle Arbeit
Bei simtrain gibt es bis Faschingsdienstag Rabatt:
Ganz tolle Bilder, leider habe ich keine Ahnung vom Streckenbau und kann Dir nicht helfen. Du bist schon sehr weit und ich wünsch Dir viel Durchhaltevermögen. Vielleicht findet sich ja dennoch ein(ige) Helfer. Ich freu mich auf die Strecke
Lieber lbr40, das finde ich richtige schade, die Bilder haben richtig toll ausgeschaut, aber ist halt so. Hoffe es geht Dir trotzdem gut
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit den AddOns
Klasse Bilder, tolle Arbeit, ich freu mich schon drauf
Servus Dennis, herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum, bei Deinem Beruf und unserem gemeinsamen Hobby
Klasse Bilder und so schöne Details, die Auto etc.