Vielen Dank für Deine Zeilen und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Alles lässt sich weiter verbessern, nicht verzagen. Wie sagt das alte Sprichwort:
Übung macht den Meister
Viel Spaß weiterhin auf der Lok
Vielen Dank für Deine Zeilen und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Alles lässt sich weiter verbessern, nicht verzagen. Wie sagt das alte Sprichwort:
Übung macht den Meister
Viel Spaß weiterhin auf der Lok
Willkommen mijos3 und vielen Dank für Deinen Einsatz und die Verstärkung des Moderatoren-Teams
vR_Ulf Herzlichen Dank für das zweite Gratis-Paket
Vielen Dank für diese tolle Route (bzw. Erweiterung). Bin heute das erste Szenario gefahren und bin begeistert. Danke auch, dass so viele Szenarien mitgeliefert sind, da sieht man die ganze Strecke und Langeweile kommt sicherlich nicht auf. Großes Kompliment von meiner Seite
Ich habe mich auch nur aufgrund meines anstehenden Umzugs (schweren Herzens) davon getrennt. Dafür kommen Sie in gute Hände. bahnjan Ich habe Deine Beiträge sehr gern gelesen (damals schon
)
Sehr schöne Bilder, vielen Dank
Hallo Nordika, herzliche willkommen, schön dass Du da bist
Danke wieder einmal für einen Teil Deiner Geschichte. Ist es nicht unglaublich heiß auf der Maschine bei diesen Temperaturen?
Wow - das sind wieder tolle Bilder und ein riesen Fortschritt. Viel Spaß beim Weiterbauen
Gratulation zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg beim Weiterbauen
Der Hundehimmel hat ihn aufgenommen und er muss nicht mehr leiden. Viel Kraft für euch
Gratulation zum "Schaufeln". Wenn man es will, dann schafft man es auch (irgendwann).Und genau so wächst Du über Dich hinaus
Ganz tolle Bilder und das in "Heimarbeit" - vielen Dank dafür das ihr so einen tolle Strecke baut
Herzliche Gratulation, ich war mir ja eh sicher: Du bestehst. Viel Spaß und Erfolg weiterhin. Hoffe Du berichtest auch weiterhin
Leider sieht man auch nicht die Frauenkirche im Hintergrund über der Bahnhofshalle
Hier gibt´s 59 Bilder:
Du hast bestanden, da bin ich mir sicher. Schönes Wochenende
Kann ich bestätigen, es regnet in der Bahnhofshalle
Mein Traum ist immer noch die Geislinger Steige nach Stuttgart