PushingTin ganz tolle Bilder, unglaublich was Du in Deiner Freizeit für uns machst - vielen Dank
Beiträge von BR323
-
-
Für mich sieht der Zug aus wie der TEE von SimTrain nur in einer anderen Farbe
-
OT: mein Traum wäre, wenn München vorhanden ist weiter bis Stuttgart
-
Vielen Dank für den Zwischenbescheid. Das richtige Leben geht immer vor. Viel Spaß und Erfolg beim Weiterbauen
-
Alles, alles Gute Ghosttrain ich hoffe Dir geht es bald besser. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst. Wenn der Routenbau Dir Ablenkung bietet, dann gönn Dir das, falls nicht schau das Du auf die Füße kommst, ich warte gerne
-
Freu mich das Deine TSC Installation wieder funktionert. Tolle Bilder wie immer, danke
-
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit wünsch ich Dir
-
Ich kann den Unmut auch nachvollziehen. Bin aber gespannt, wenn die wirklichen, geplanten Neuerungen kommen, was dann alles nicht (mehr) funktioniert. Bis jetzt wurde ja nicht viel Neues geliefert sondern die Basis dafür programmiert
-
Servus Mathias, willkommen hier im Forum, viel Spaß und scheue Dich nicht zu fragen
-
Willkommen DaTeddyx3 und jetzt schon vielen Dank, dass Du diese Aufgabe übernimmst und des Team verstärkst
-
-
Die AFB bei vR Loks funktioniert noch immer nicht
-
Sehr schönes Szenario von lacerda1303 1990er - 49 - E3374 nach Koblenz - A auf dem tollen Streckenupgrade von BR-218 Frankfurt - Koblenz
-
Am einfachsten ist es mit LocoSwap
-
alTerr ganz Klasse Bilder, unglaubliche Leistung die Du da bringst. Ein Pflichtkauf - viel Erfolg beim Weiterbauen
-
Vielen Dank für die Meldung, viel Erfolg beim Weiterbauen
-
@henkvw47 Ich kann mir BR-218 nur anschließen. Auch wenn ich Geld dafür gezahlt habe, bereu ich nichts, die Epoche ist es wert
-
Klasse Idee
-
Ich bin von der Strecke Im Köblitzer Bergland begeistert