Gibt 5 € Rabatt, wenn man die 218 schon hat
Beiträge von BR323
-
-
Schönen Tag morgen, vielen Dank für Deinen Bericht - ich freu mich auf weitere
-
Wow, danke das Du Dich dem Paket annimmst
-
Hallo Stephan,
vielen Dank für die Zeilen. Ich verstehe Dich gut, was die Vorfreude angeht. Ich habe schon darauf gewartet was Du schreibst. Viel Spaß morgen und an den nächsten Tagen.
Ich bin dankbar, wenn Du uns weiterhin auf dem Laufenden hälst.
Viele Grüße
-
Die Strecke gefällt mir. Schade finde ich allerdings, wenn GBE schon einen Ebula-Manager hat, dass kein EBuLa-Files mitgeliefert werden. Wäre hoffentlich etwas für ein Update
-
Ich habe keine Probleme mit der aktuellen Version
-
Dijon-Senf herzlichen Dank für das Tutorial. Das erste Mal, dass ich das Geheimnis des "Dampf-Lok-Fahrens" ergründet habe und das erste Mal, dass ich ein Dampflok-Szenario gefahren bis zum Ende gefahren bin ohne das mir der Dampf ausgeht. Nochmals vielen Dank, ich bin begeistert (so begeistert, dass ich gleich danach die BR05 gefahren bin)
-
Alexander Brand das ist ja länger als manche Menschen arbeiten 😀. Tolle Arbeit, viel Erfolg beim Weiterbauen
-
Das klingt sensationell. Ich würde mich ein Dampflok-Tutorial freuen, das mir nicht zu früh das Wasser ausgeht. Dampflok fahren hab ich bis jetzt noch nicht drauf
-
Glückwunsch das Drin Traum wahr wird. Bin schon sehr gespannt was Du zu berichten hast
-
JTG bitte lasst Dich von wenigen Nörglern nicht verärgen. Ich und viele andere wissen zu schätzen was Du machst. Schade eine so sinnlose Diskussion zu führen
-
BigBenjy ja, das wäre ein tolles Goodie, wenn die Buttons eingebaut würden. Ansonsten wie immer unglaublich tolle Arbeit. Danke
-
BR-218 vielen Dank für Deine tolle Arbeit und die weiteren Verbesserungen. Ist das nur bei mir bei der Ein- und Ausfahrt in den Tunnel vor Mainz-Bischofsheim komisch?
-
alTerr vielen Dank für Deine ehrlichen Worte
-
Unglaublich detailgetreu und wunderschön
-
Toll BR-218, wieviel Herzblut Du in die Ausgestaltung und Verbesserung der Strecke legst, ich freu mich über jedes Update. Das macht die Strecke noch besser und realistischer
-
@BlackyTrains ich starte eine "einfaches" Szenario auf einer DTG Strecke, dies beenden und dann die tolle Strecke von BR-218, das funktioniert dann
-
Vielen Dank für die beiden Szenarien. Ist es beabsichtigt, dass sie "Kopie von MRW" heißen?
-
Frodo Label erledigt, was hat denn jetzt geholfen das Problem zu beheben?
-
Es wäre Klasse, wenn es mal eine Zahnradbah (Lok) geben würde