Sehr schöne Bilder, vielen Dank
Beiträge von BR323
-
-
-
Hallo Nordika, herzliche willkommen, schön dass Du da bist
-
Danke wieder einmal für einen Teil Deiner Geschichte. Ist es nicht unglaublich heiß auf der Maschine bei diesen Temperaturen?
-
Wow - das sind wieder tolle Bilder und ein riesen Fortschritt. Viel Spaß beim Weiterbauen
-
Gratulation zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg beim Weiterbauen
-
Der Hundehimmel hat ihn aufgenommen und er muss nicht mehr leiden. Viel Kraft für euch
-
Gratulation zum "Schaufeln". Wenn man es will, dann schafft man es auch (irgendwann).Und genau so wächst Du über Dich hinaus
-
Ganz tolle Bilder und das in "Heimarbeit" - vielen Dank dafür das ihr so einen tolle Strecke baut
-
Herzliche Gratulation, ich war mir ja eh sicher: Du bestehst. Viel Spaß und Erfolg weiterhin. Hoffe Du berichtest auch weiterhin
-
Leider sieht man auch nicht die Frauenkirche im Hintergrund über der Bahnhofshalle
-
Hier gibt´s 59 Bilder:
München - Ingolstadt - RSSLOGerman route created from München to Ingolstadt, which has a total length of about 80 km. Release date: 17.08.2023 at 16:00 UTC Version: 1.0 Developer: RSSLOwww.rsslo.com -
Du hast bestanden, da bin ich mir sicher. Schönes Wochenende
-
Kann ich bestätigen, es regnet in der Bahnhofshalle
-
Mein Traum ist immer noch die Geislinger Steige nach Stuttgart
-
Das klingt wirklich sehr interessant (Du kannst gut zeichnen und hast auch eine schöne Schrift) - man lernt nie aus
-
Schönen Abend heute und viel Spaß morgen, danke für Dein "Tagebuch"
-
Bin auch begeistert, schön wäre wenn jemand ein Szeanario damit bauen würde
-
Vielen Dank für die Neuigkeiten. Ich freue mich für Dich, dass alles so passt. Alles Gute weiterhin, ich freue mich schon auf den nächsten Beitrag
-
Wow sind das wieder tolle Bilder. Ganz großes Kompliment. Viel Spaß und Erfolg beim Weiterbauen