Benelux62 hoffe es geht Dir gut
Beiträge von BR323
-
-
Mit der RSC 232 läuft es bei mir auch. Schön wäre auch ein Vorschaubild (hab‘s mir selbst gebastelt)
-
Hab´s auch mit der 361 probiert - wie bei BR-218, der Verband bewegt sich nicht
-
Ich bekomme den Zugverbund beim Szenario Tutorial nicht zum Laufen. Wie in der Anleitung beschrieben, entsperre ich, stelle den Richtungswender und möchte losfahren, aber es bewegt sich nichts. Mach ich etwas falsch? bin für jeden Tipp dankbar
-
Hallo JTG sind die Wagen nicht im Goldpass enthalten?
-
Ganz tolle Bilder wieder, vielen Dank dass Du uns immer auf dem Laufenden hällst. Viel Spaß beim Weiterbauen, ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Bilder
-
Tolle Bilder hat jeder gemacht, gewonnen haben alle - herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
-
Dann wünsch ich Dir einen scbönen Urlaub (falls man das während des Umzugs haben kann). Freu mich schon auf Deinen nächsten Bericht
-
Glückwunsch an alle Gewinner
-
Bei läuft TSC auch einwandfrei unter Win11
-
Da stimmt halt der Spruch: Üben, üben, üben. Danke, dass Du uns auf dem Laufenden hällst. Viel Spaß und Erfolg weiterhin, freue mich wieder von Dir zu hören
-
Ich freu mich jedesmal auf ein Szenario von Dir. Es steckt so viel Arbeit, Liebe und Abwechslung drin. Jedesmal irgend eine neue Überraschung oder ein Gimmick. Bitte weiter so und vielen Dank für Dein Engagement
-
-
Tolle Bilder und vielen Dank an ice und Stephan218 das sie sich so engagieren
-
-
Vielen Dank für Deine Zeilen und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Alles lässt sich weiter verbessern, nicht verzagen. Wie sagt das alte Sprichwort:
Übung macht den Meister
Viel Spaß weiterhin auf der Lok
-
Willkommen mijos3 und vielen Dank für Deinen Einsatz und die Verstärkung des Moderatoren-Teams
-
vR_Ulf Herzlichen Dank für das zweite Gratis-Paket
-
Vielen Dank für diese tolle Route (bzw. Erweiterung). Bin heute das erste Szenario gefahren und bin begeistert. Danke auch, dass so viele Szenarien mitgeliefert sind, da sieht man die ganze Strecke und Langeweile kommt sicherlich nicht auf. Großes Kompliment von meiner Seite
-
Ich habe mich auch nur aufgrund meines anstehenden Umzugs (schweren Herzens) davon getrennt. Dafür kommen Sie in gute Hände. bahnjan Ich habe Deine Beiträge sehr gern gelesen (damals schon
)