Unglaublich tolle Bilder und sensationelle Arbeit, vielen Dank an das ganze Team die da zugeliefert haben. Macht euch über den Release keinen Kopf, irgendwann ist fertig. Da lohnt sich das warten
Beiträge von BR323
-
-
Liebe Forenmitglieder ihr habt wohl vergessen, dass alTerr nicht gerade die einfachste Zeit hinter sich hat
-
Sensationell! Das würde sich für ein Szenario wie Milk Run
https://steamcommunity.com/sha…/filedetails/?id=97674707 rentieren. Abseits der Gleise die Gegend anschauen
-
Das kann man abschalten, steht im Handbuch
-
Dann wäre es angesagt die Forenregeln mal zu lesen anstatt nur zu akzeptieren
-
Ich hab TSW und TSC, liebe aber die Abwechslung im TSC
-
Hallo Mario,
willkommen hier im Forum. Bin mir sicher das Deine Fragen beantwortet werden
-
Du bist einer von den Arbeitern die uns an den Feiertagen bewegen - Danke dafür, ich wünsche Dir/Euch trotz ein frohes Fest verbunden mit der Hoffnung, dass Du am 25.12. doch zu Hause bist
-
Glückwunsch an alle Gewinner
-
BR-218 Das ist es - danke
-
-
-
-
Im Englischen Ordner für die Handbücher ist eine Anleitung (auf englisch) wie man Ansagen in den Zug einbindet, RSSLO_ZZA_System, diese fehlt im Ordner DE
-
-
Vielen Dank für die Infos, ich finde es schon unglaublich wie ihr manche Klippen des TSC umschifft um uns ein perfektes Simulationsergebnis zu bieten
-
Da bin ich aber froh, dass ich erst so spät heimkomme und nichts machen konnte. Steam jetzt gestartet und es wird mir kein Update angeboten. Alles nochmal gut gegangen.
-
Tolle Bilder wieder, vielen Dank
-
-