Ich nutze auch die v75.8a. Was komisch ist, während des schwarzen Bildschirms höre ich dennoch die Menümusik, die ich nicht ausgeschaltet habe, aber es rührt sich nichts mehr
Beiträge von BR323
-
-
Was sagt den DTG Jan dazu? Hast Du vielleicht eine Erklärung oder Lösung?
-
Heute Nachmittag noch gefahren, jetzt ist der Bildschirm (wieder) schwarz

-
-
Das hat mir geholfen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vin27 das steht in der jeweiligen Readme, notfalls mit LocoSwap tauschen. Dazu hier im Wiki stöbern
-
Wow, Riesen Kompliment für diese detailgetreue Arbeit. Viel Spaß beim Weiterbauen
-
Schau doch mal im Bereich Download/Aufgaben-Assistent und gib dort bei Lok 185 ein
-
Ist es das, was Du suchst:
🚂 Harzer Schmalspurbahnen für Open Rails - HSB SimulatorHSB Simulator für Open Rails bringt Dir die Harzer Schmalspurbahnen mit Harzquer-, Selketal- und Brockenbahn als Zugsimulation auf Deinen PC.hsb-simulator.com -
Fehlt nur der VT 18.16 - der wurde ja mal begonnen
-
Im Paket sind ja zwei Szenarien mit dabei (wie bei allen MRW Wagons)
-
Doch, die sind in beiden Szenario Ordnern vorhanden
-
Jasper Schöne Wagons, es wäre aber klasse, wenn der Zusatz "Kopie von" bei den beiden Szenarien entfernt werden würde
-
dw-agency hat kürzlich eins veröffentlicht:
-
Ich kenne das Problem mit Firefox, mit Edge hat es funktioniert
-
Das sind ja gute Nachrichten und tolle Bilder, viel Spaß und Erfolg beim Weiterbauen
-
Ich habe gar keine Probleme, ich benutze die Ladehilfe vorher und bis jetzt hatte ich kein Szenario das nicht gelaufen ist oder der TSC abgestürzt ist
-
Die Weichenlaternen sehen ja richtig Klasse aus, ebenso die schönen Bilder wieder. Das ist halt gute Wertarbeit
-
-
99 245 komm erstmal gut an in Deinem neuen Heim und das wichtigste: Werd gesund - alles andere hat keine hohe Priorität