Also bei mir hat sich seit dem Update der TSC nicht mehr aufgehangen
Beiträge von BR323
-
-
Bei Virtual Railroads gibt´s die Repaints nur wenn Du das AddOn dort gekauft hast - für die Steam AddOns gibt es keine Repaints
-
-
Klasse Arbeit, sehr schönes Video, Danke an Alle die hier zusammen geholfen haben
-
-
-
Vielen Dank für diese tolle Arbeit und aufwertung der alten Strecke
-
Vielen Dank für diese sensationelle Überraschung aus dem Nichts. Klasse Anleitung, es fehlt nichts. Eine Augenweide zu fahren
-
-
Habe vorhin meinen PC gestartet, dann TSC geladen, beim Laden eines Szenarios schwarzer Bildschirm. PC runtergefahren und ausgeschaltet, wieder hochgefahren auf einmal läuft der TSC wieder???????
Ich versteh´s einfach nicht mehr (auch wenn ich froh bin)
-
Da würde ich auf den VT 11.5 TEE hoffen. Ehem. German Railroads Vol.2 Schnelltriebwaen auf der Rollbahn
-
Ein kleiner Trost: irgendwann geht es wieder (ohne das ich etwas getan habe) von alleine. So war es bisher immer bei mir
-
Vielen Dank an alle die für so eine tolle Strecke zusammen helfen. Ich ziehe meinen Hut, da ich mich aus Unkenntnis nicht einbringen kann. Ich freue mich schon auf das Endergebnis. Viel Erfolg bis zum Schluß
-
Tolles Szenario von fotobaer auf der Norbahn https://railworks-austria.at/f…train-nordbahnausbau-iii/
Endlich konnte ich mal die Stopfmaschine fahren und bedienen. Tolle Animation im Betrieb
-
Ganz tolles Szenario von erik1516 auf der Bahnstrecke Riesa - Dresden Mit dem Senftopf zurück in die Vergangenheit
Klasse gemacht, mit Zugzielanzeigen in den Bahnhöfen, auch bei Durchfahrt, tollen Ansagen und Umgebungsgeräuschen. Abwechslungsreich und "lehrreich"
-
Es ist zum Verzweifeln, am Nachmittag ein Szenario gefahren, jetzt geht wieder nichts mehr. Völlig unverständlich warum der TSC so zickt
-
Schreib einfach SimTrain an, die antworten schnell
-
Nein, ich nutze kein VPN und jetzt funktioniert der TSC auf einmal wieder nicht mehr

-
Er läuft wieder, als ob nichts gewesen wäre. Ich hab nichts gemacht oder geändert -
Nochmal etwas komisches: Selbst wenn ich den TSC "hart" beende, höre ich die "Menümusik", auch wenn im Taskmanager keine Railworks.exe angezeigt wird