Servus Peter,
willkommen im Forum. Das ist ja mal eine aufregende Vergangenheit. Viel Spaß hier und sei sicher, hier wird Dir geholfen
Servus Peter,
willkommen im Forum. Das ist ja mal eine aufregende Vergangenheit. Viel Spaß hier und sei sicher, hier wird Dir geholfen
Ich bedauere das Gemeckere und verstehe, wenn Payware-Entwickler irgendwann keine Lust mehr haben etwas für den TSC zu bauen
Ich habe gerade eine Mail von SimTrain erhalten das der Fehler behoben wurde und eine neue Version kommt
TobiasM mir sind zwei Sachen bei der Fahrt Richtung St. Peter Ording aufgefallen:
Eine Gummitschranke vor Tönning
und nach Garding passen die Schranken nicht wirklich
Ansonsten gefällt mir die Strecke
PushingTin auch ich möchte mich recht herzlich für Deine unglaublich tolle Strecke bedanken. Es ist schon wahnsinn, was Du geleistet hast, Hut ab! Jetzt wünsch ich Dir (hoffentlich) einige Zeit an Entspannung. Danke nochmals
Der Lötschbertunnel zwischen Goppenstein und Kandersteg ist dabei, Visp hab ich auf der Karte nicht gesehen
So etwas und die Unzuverlässigkeit von k-trains hält mich vom Kauf ab
Ich find´s klasse, wenn die Menschen nicht wären würde mich das Slate Mine Project an Herr der Ringe in Moria erinnern ![]()
Ich habe heute eine Mail bekommen, dass nun die Version 1.03 online ist - dort soll der Fehler behoben sein
Servus Kevin willkommen hier im Forum. Viel Spaß hier
Vielen Dank nochmal, ich finde den "Sofort-Support" richtig Klasse - ihr seid wirklich bei den Usern dran. Vorbildlich!
Vielen Dank, das hat geholfen
Wunderschönes Szenario von lacerda1303 [lac] 1970er - 09 - Trafotransport - Man kann es schon als Rollmaterial-Parade bezeichnen. Unglaublich viel Abwechslung und Vielfalt
Frohe Ostern und ein paar ruhige Tage
Schönes Szenario von chr.train https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/7136 mit getauschtem Rollmaterial auf Berlin - Leipzig
Tolle Bilder und klasse detailtreue
Ich würde mich über ein DB-Repaint für die BR 186 aus dem AddOn Strasbourgh - Karlsruhe freuen
Willkommen hier im Forum, viel Erfolg bei euren Plänen