Toll wie Du Dich entwickelt hast und was Du Dir auch mittlerweile an Wissen angeeignet hast. Ich wünsch Dir auf den letzten "Metern" noch viel Spaß und Erfolg und freu mich auf eine Veröffentlichung
Beiträge von BR323
-
-
Danke für die guten Wünsche. Ich wünsche euch auch einen schönen zweiten Advent und eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit.
-
Unglaublich, welche Schätze dort stehen
-
Servus Sebastian, schön das Du hier im Forum bist. Dein Werdegang kommt mir bekannt vor (klingt wie mein eigener, bis auf den TSW). Ich würde mich freuen von Dir im Zusammenhang mit dem "Heizhaus" zu hören und zu sehen (die Fotos find ich klasse)
-
alTerr ich wünsche Dir alles Gute
-
BigBenjy ich hab das Szenario mal neugieriger Weise gespielt. Richtig vor Deinem Patch kam die Fehlermeldung wie oben beschrieben. Nach einspielen des Patch konnte ich die Aufgabe einwandfrei beenden. Vielen Dank dafür
-
Vielleicht im Unterordner 3DZug oder ICE4?
-
Danke wieder einmal für die "Wassestandsmeldung" - sieht super aus, auch wenn Du Dein selbst gestecktes Ziel nicht erreicht hast. Dir auch noch einen schönen Advent
-
Servus Schienenputzer, viel Information und Spaß hier im Forum
-
Ich fahre die Lok (mittlerweile) sehr gerne und bin ronald_cn richtig dankbar, das er einige Aufgaben dazu gemacht hat. Ich hab mir selbst den Aufrüstvorgang zusammen geschrieben und bin somit sehr schnell im Spiel
-
Klobuerste und pschumacher036 Schnellaufrüsten geht mit 3 x Strg + O und dann nur noch Zugdateneingabe
-
DonMattheo willkommen und vielen Dank für Dein Engagement
-
Sehr schön, viel Spaß und Erfolg beim Weiterbauen
-
Trainmaster001 Bin in diesem schon mitgefahren - war im Testbetrieb. Der Zug hat wie ein neues Auto gerochen

-
Ganz toll die beiden Teile von ronald_cn Kistenzug zum Kaiserhafen. Die Stopfmaschine arbeitet sogar richtig und ich finde die Auswertung zum Abschluß sehr gut
-
Pack mit Fahrzeit-Aufgaben
-
Zinnia vielen Dank, ich bewundere Dich dafür auf alle Beiträge zu antworten. Ich finde das richtig "forumsfreundlich" und sehr informativ
-
Sensationelle "Bauleistung" wieder - wie Fotos. Freu mich schon in einem Monat wieder neue Bilder zu sehen. Viel Erfolg beim Weiterbauen
-
Alles Gute zur Gesundheit
-
John17 Du hast schon gesehen, dass der Post von 2018 ist?