Vielen Dank für eure Tips, ich hab den Ordner gelöscht und alles neu installiert und jetzt ist alles so wie es sein soll, keine Missing Textures mehr
Beiträge von BR323
-
-
Lightfix ist auch installiert, ich werd dann mal den ganzen Ordner 193 löschen und alles neu installieren
-
Ja, hab die auch installiert
-
Hier ein Foto mit einem Zugverband aus der 193 553 ohne Missing Texture und zwei 193 760 mit fehlenden Texturen. Ebenso die 193 086 mit fehlenden Texturen. Alle aus dem Repaintpaket.
Ich werde mal die Original 193 neu installieren und dann die Repaints, evtl. hilft das ja.
Danke schonmal für eure Tips
-
Ich hab alles (mehrfach) so installiert wie es in der Anleitung stand, Cache geleert und hab auch alle Voraussetzungen
-
Ich benötige mal bitte Eure Hilfe. Ich habe das o.g. Repaintpaket installiert (alte Version gelöscht, Cache geleert) und habe fehlende Texturen:
Seltsam ist, das diese Texturen nur bei einigen Loks fehlen (hier die 193 760). Bei anderen aus diesem Paket gibt es keine Missing Textures. In LocoSwap wird nichts fehlendes angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit über RW_Tools herauszufinden was fehlt? Oder hat Krone eine Lösung hierzu.
Danke schonmal vorweg für Eure Ratschläge
-
Ein gutes Neues Jahr für Dich und willkommen im Forum
-
Vielen Dank für die Überraschung zum Neuen Jahr
-
Ich wünsche euch ein gutes und gesundes neues Jahr. Vielen Dank an alle Moderatoren, die uns diese Seite ermöglichen und alle Menschen, die diese mit Inhalt befüllen.
-
Wow, das sieht ja mal gut aus. Vielen Dank für diese tollen Bilder auf den genau zu erkennen ist in welchen Zustand Du die Strecke versetzt
-
Willkommen hier im Forum, ich bin mir sicher das Du auf die meisten Deiner Fragen eine Antwort erhälst
-
Nettes Spielzeug die SBB Ae 4/7 von Simtrain. Um die Szenarien ohne Entgleisung zu fahren hat die Gotthard-Strecke von SimTrain ein Update erhalten. Ebenfalls hat die BLS Lötschbergbahn ein Update erhalten. Danke an Rene Gainmaster für den Sound
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, viel Spaß mit den AddOn´s und auch vielen Dank an alle Sponsoren
-
Fröhliche Weihnachten an das ganze Team, danke für all das was Ihr für uns auf die Füße stellt
-
Fröhliche Weihnachten, ein paar besinnliche Stunden und ruhige Tage für alle, Danke liebes Rail-Sim-Team das es euch gibt und das Ihr uns das alles ermöglicht
-
Euch auch allen einen schönen und ruhigen 4. Advent - das Christkind steht ja schon fast vor der Türe. Habt alle ein paar besinnliche Tage
-
Klasse Bilder, ich freu mich schon auf die Strecke -
Holzlaender da würde ich gerne einkehren. Danke für soviele Details
-
Du hast wahre Worte ausführlich geschrieben. Ich kann mich dem voll und ganz anschließen und sage kurz: Danke, das es euch gibt. Ihr schenkt mir viel Freude mit unserem gemeinsamen Hobby
-
ice Alleine für das Repaint würd ich mir den Zug kaufen
In der Schweiz sitzt das Geld
Zwischen Hannover und Bremerhaven