O.T.: Wie sehr lobe ich die ignonrieren Funktion
Beiträge von BR323
-
-
bahnjan wunderschöne Bilder von Deiner tollen Arbeit, danke das Du uns auf dem Laufenden hälst. Viel Erfolg beim Weiterbauen
-
Rosenkill auf das Aufgabenpaket freu ich mich schon
-
Malkondo Kompliment das Du das gemeistert hast und vielen Dank an PushingTin für sein Entgegenkommen
-
bahnjan Wow, wie schnell Du schon wieder baust, ausgezeichnet - vielen Dank, dass Du uns auf dem Laufenden hälst
-
Selbst wenn nichts mehr kommt - mit all den Aufgaben aus dem Forum und den vorhandenen Strecken kann ich länger fahren als ich erleben werde
-
Wollte gerade das Szenario ICE 537 Süd fahren und habe kurz vor Ingolstadt-Nord eine Zwangsbremsung (trotz AFB) erhalten und stehe dann in Ingolstadt-Nord vor einem roten Signal, das nicht auf Grün schalten will
-
Ich find das Be-/Entladen eine super Idee und würde mich freuen, wenn das in die Strecke integriert wird
-
Trip Tucker Tolle Szenarien, vielen Dank dafür
-
Gute das es eine Ignorieren-Funktion für gewisse Mitglieder gibt, Julia gehört dazu
-
Schönen Urlaub und gute Erholung
-
Recht herzlichen Dank für dieses tolle Paket ice
Ich habe noch ein Frage: Im Asset-Ordner Voith_Maxima/RailVehicles ist ein Ordner Ebula - im Cab wird aber nichts am Ebuladisplay angezeigt, bzw. dieser lässt sich gar nicht einschalten. Gibt es einen Kniff hierfür um zumindest einen fiktiven Ebula zu sehen?
-
Zinnia Ich verstehe Dich sehr gut - mir tut es für Dich leid, dass Du soviel Zeit und Herzblut in dieses Projekt gesteckt hast. Eines bleibt jedoch: Wenn Du die Züge fertig hast, kannst Du tolles Rollmtaterial fahren, auch wenn es nur auf Deiner Festplatte bleibt. Schade aber drum
-
Evtl. den Thread in „erhältlich“ ändern bitte
-
-
Sieht wirklich toll aus. Verstehe das Du irgendwann kein Grün mehr sehen kannst. Ich freu mich schon drauf
-
BR-218 Wow, was Du wieder aus dieser Strecke raus holst. Kompliment und viel Erfolg beim Weiterbauen
-
vt_professional darauf wird explizit in der Readme eingegangen
-
Gibt es denn ein Rapaint-Pack 2?
-
fotobaer steht in der Readme