Habe Sie gekauft und sie sind sehr toll geworden. Ich weiß zwar nicht, ob es sich rechnet, aber ich würde auch gerne einen Euro mehr bezahlen, wenn einer oder zwei Szenarien dabei wären.
Beiträge von BR323
-
-
-
-
Wenn ich´s schnell selbstgepinselt hätte, hätte ich nicht gefragt
-
-
Ich wünsche Dir die Ruhe die Du erhoffst, den Spaß mit neuen Projekten und möchte recht herzlichen Dank sagen, was Du für den TS auf die Beine gestellt habt.
-
Edit: Hat sich erledigt, funktioniert nun einwandfrei nachdem ich alles nochmals und einzeln neu installiert habe
-
-
Bei ebay gibt´s das AddOn zu Hauf und auch preiswert
-
-
Kann ich auch bestätigen: K-Trains erfordert Zeit zum Aufrüsten, gibt aber genug Tutorials und funktionieren bei mir. Habe keine Probleme mit der von 186 CT
-
-
-
-
-
ice tolle Arbeit (wie immer), ich würde mich auch sehr über eine Veröffentlichung freuen
-
Ebenso RSSLO Inhalte, diese müssen auch neu installiert werden
-
Absolut empfehlenswert von ronald_cn TerraTrans-PanEuropa nach Grolland. Realistisch und beinahe anstrengend

-
DennyW Die Rückmeldung ist für mich logisch, dass sich keine Leute mehr den Kopf machen müssen mir zu helfen und um anderen evtl. helfen zu können
-
Vielen Dank für eure Tips, ich hab den Ordner gelöscht und alles neu installiert und jetzt ist alles so wie es sein soll, keine Missing Textures mehr