Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe einen Bug vorgestern gemeldet und heute eine Rückfrage dazu erhalten
Beiträge von BR323
-
-
Mir fehlt halt der Exot VT 11.5, aber den wird wohl niemand mehr angehen. Onkel DI´s Modschmiede gibt´s nicht mehr. Er hat mal angefangen damit
-
-
Das sind ja gute Nachrichten, bin je gespannt was am Ende raus kommt. Viel Spaß beim Weiterbauen
-
Toll, was wir Scarlet verdanken: ZZA´s in den Bahnhöfen, fliegenden Schnee neben den Wagons
Und was er alles neben der Strecke einbaut (Fahren im Winter ist auch gefährlich)
-
Habe Sie gekauft und sie sind sehr toll geworden. Ich weiß zwar nicht, ob es sich rechnet, aber ich würde auch gerne einen Euro mehr bezahlen, wenn einer oder zwei Szenarien dabei wären.
-
-
-
Wenn ich´s schnell selbstgepinselt hätte, hätte ich nicht gefragt
-
-
Ich wünsche Dir die Ruhe die Du erhoffst, den Spaß mit neuen Projekten und möchte recht herzlichen Dank sagen, was Du für den TS auf die Beine gestellt habt.
-
Edit: Hat sich erledigt, funktioniert nun einwandfrei nachdem ich alles nochmals und einzeln neu installiert habe
-
-
Bei ebay gibt´s das AddOn zu Hauf und auch preiswert
-
-
Kann ich auch bestätigen: K-Trains erfordert Zeit zum Aufrüsten, gibt aber genug Tutorials und funktionieren bei mir. Habe keine Probleme mit der von 186 CT
-
-
-
-