Hallo ich hab den TS2010 mir damals gekauft und jedes Jahr Updaten lassen
und hab zum Start des TS2016 mein Sim registriert
hab also die Basis BR 155 nicht die Pressnitztal-edition
geht dennoch
Gruß Thomas
Hallo ich hab den TS2010 mir damals gekauft und jedes Jahr Updaten lassen
und hab zum Start des TS2016 mein Sim registriert
hab also die Basis BR 155 nicht die Pressnitztal-edition
geht dennoch
Gruß Thomas
Hallo hab ein paar Steuerungsprobleme gibt es ein Handbuch zur Lok
hab nichts gefunden im Ordner
Gruß Thomas
Ja das Problem hatte ich auchmal ich benutze Paypal nicht oft nur wenn ich was aus dem Ausland einkauf, wenn ichs dann brauch funkioniert das Login nicht
ist jedes mal dan mit Rummtelfoniererei verbunden da aber persönlicher Kontakt mit Menschen bei mir oft Panikataken auslösen da reicht schon telefonieren,
durch diesen Stress bin ich dan Tage nicht zu gebrauchen
deshalb meide ich eigentlich Paypal
@Gainmaster danke Dir ist schon ok
Die enzephalitis ist jetzt 11 Jahre her habe seit dem sämtliche Rehas in Deutschland durchreist
da ist man müde bei den Menschenmassen alles zu erklären, liest sich jetzt negativer als es Dir gegenüber gemeint ist
wollte nur den Grund schreiben das ich nichts vornerein geschrieben hab
Gruß Thomas
@1247DetPhelps es ist nicht meine Absicht mich hier auf zu Blasen ich fand so manche Reaktion auf meine Frage
schon krängend für leute Die mich nicht kennen wird diese Ausage komisch wirken es liegt aber daran das ich nunmal
Autist bin und unter den Folgen einer schweren virale enzephalitis leide.
Das Mathias gerade viel um die Ohren hat ist mir bewusst ,habe deshalb auch nicht sofort eine Antwort erwartet
meine mail hatte ich meiner Meinung nach mitte Oktober gestellt ,
genau weis ich es leider nicht da ich den Emailausgang vor paar Wochen aufgeräumt hab
naja mal gucken wie ich es mach mit Paypal hab ich immer Probleme gehabt
keine Ahnung warum
viele grüße Thomas
Ich weiß zwar nicht was an der Frage lustig sein soll aber anscheinend geht man hier man
wohl mit seinen Mitmenschen so um
Rechts das habe ich schon gesehen sieht für mich erlichgesagt wie Werbung des Verein PayPal etc
aus. Normalerweise gehört auch eine genaue Angabe in die AGB
Aber da ich schon seit geraumer Zeit auf eine Antwort des Anbieter warte
kann auch das Interesse nicht wirklich groß sein ,seine Produkte
unter die Leute zu bekommen
naja mir solls recht sein
Hallo wollte mal bei RW/0381 bestellen finde nichts zu den bezahlmöglichkeiten ,hatte dort auch mal auch per mail angefragt leider ohne Reaktion wisst Ihr was an Zahlung möglich ist.
Viele grüße Thomas
da ich mich üben wollte schwebte mir kein bestimmtes Modell vor
in keinen der Rollmaterial-Odner hab ich eine bin.Datei gefunden
auch nicht bei der 101
Hallo hab mal versucht ein repaint zu erstellen nur die bin.Datei fehlt ja schon keine Ahnung wo man die her zaubern soll
Gruß Thomas
hallo hab das Projekt jetzt erst endeckt da ich doch sehr selten hier unterwegs binn
die Wagen sehn wirklich spitze aus eine Frage habe ich dennoch wird es eine detailierte Passagieransicht
geben irgentwie vermisse ich die bei vielen Projekten
Gruß Thomas
Hallo ausprobiert hab ich es erst beim Köblitzer-Bergland ( kostenlose Download-Version ) hab das standart Wetter von RW Wetter1 angewendet
hatte schon an den einstellungen rummgespielt da alles schon auf höchster detailstufe stand ohne erfolg
Gruß Thomas
Hallo binn mal nach langen dazu gekommen die 2013 variante zu nutzen leider Regnet es bei mir nicht mehr
aber dennoch werden meine Scheiben nass
was mir auch auffällt das der Himmel und entfehrnte Berge sehr verwaschen wirken sah vorher realer aus
Gruß Thomas
Achso hab es so vertanden das die Strecke Erfurt-Saalfeld mit dabei ist deshalb hatte ich Rottenbach angesprochen aber macht nix
könnt mir halt nur ins Knie beisen würde Dich gern mit passenden original Objekten unterstützen
aber wieleicht hilft das noch ein bissl
http://www.youtube.com/watch?v=B5IFh626lno
viele grüße Thomas
hallo gerade das thema gefunden is ja mein alte Heimat da ich in Bad Blankenburg Schwarza-Nord2 und Rudolstadt mal gewohnt hab lang ists her
leider ist gerade in den letzten jahren sehr viel verschwunden und abgerissen worden
würde gerne helfen da ich das Schwarzatal selbst mal in Planung hatte aber leider komm ich mit dem RW und 3Dsmax nicht zurecht
PS : bei Rottenbach musst Du Dich beeilen noch hat der Bahnhof sein alte Reichsbahnflair dieses soll aber leider geändert werden
ab Herbst , teile sollen abgerissen werden z.B der Güterschuppen sowie fallen die alten Bahnsteige weg und werden durch neue ersetzt mit
Fahrstühlen ich denk mal an alten DDR-Utensilien wird dann nichts mehr zu finden sein
Gruß Thomas
kann mich nur anschließen und dann soll noch einer sagen es tut sich in sachen DR-Material nichts
einen Kritikpunkt hab ich aber dennoch der Türgriff find ich etwas seltsam ist aber kein muss
viele grüße Thomas
einfach wunderbar ich find es faszinierend wie schnell das bissher ging
und bissl neidisch wie Du das program beherschtst
aber weiter so
Gruß Thomas
Hallo einer meiner E-Lieblinge 1:1 umgesetzt einfach wunderbar
Gruß Thomas
natürlich hab ich die Produkte die Loks und Wagen sin ja Installiert funkionieren auch nur die Updates dazu lassen sich nicht installieren
Gruß Thomas
ah sorry es wird kein Pfad angezeigt wenn ich den Pfad selbst suche also die Lok raus suche kommt die Meldung Es konnt ekeine datei gefunden werden
wenn ich das Update als Admin ausführen will ändert sich leider nichts funkioniert dennoch nicht
Hallo wollte die Updates vom VirualRailroads Rollmaterial instalieren
wa leider nicht geht da kein Pfad angegen wird und wenn ich dien Pfad selbst wähle kommt
die meldung das keine Datei vorhanden sei
hatte VR angeschrieben die haben mir darauf den RegDetectandFix gesendet
Gruß thomas