Beiträge von VEP-Dexter

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo ich hab den TS2010 mir damals gekauft und jedes Jahr Updaten lassen
    und hab zum Start des TS2016 mein Sim registriert
    hab also die Basis BR 155 nicht die Pressnitztal-edition
    geht dennoch

Gruß Thomas

Ja das Problem hatte ich auchmal ich benutze Paypal nicht oft nur wenn ich was aus dem Ausland einkauf, wenn ichs dann brauch funkioniert das Login nicht
    ist jedes mal dan mit Rummtelfoniererei verbunden da aber persönlicher Kontakt mit Menschen bei mir oft Panikataken auslösen da reicht schon telefonieren,
    durch diesen Stress bin ich dan Tage nicht zu gebrauchen :(
    deshalb meide ich eigentlich Paypal

@Gainmaster danke Dir ist schon ok
    Die enzephalitis ist jetzt 11 Jahre her habe seit dem sämtliche Rehas in Deutschland durchreist
    da ist man müde bei den Menschenmassen alles zu erklären, liest sich jetzt negativer als es Dir gegenüber gemeint ist
    wollte nur den Grund schreiben das ich nichts vornerein geschrieben hab

Gruß Thomas

@1247DetPhelps es ist nicht meine Absicht mich hier auf zu Blasen ich fand so manche Reaktion auf meine Frage
    schon krängend für leute Die mich nicht kennen wird diese Ausage komisch wirken es liegt aber daran das ich nunmal
    Autist bin und unter den Folgen einer schweren virale enzephalitis leide.

Das Mathias gerade viel um die Ohren hat ist mir bewusst ,habe deshalb auch nicht sofort eine Antwort erwartet
    meine mail hatte ich meiner Meinung nach mitte Oktober gestellt ,
    genau weis ich es leider nicht da ich den Emailausgang vor paar Wochen aufgeräumt hab

naja mal gucken wie ich es mach mit Paypal hab ich immer Probleme gehabt
    keine Ahnung warum

viele grüße Thomas :)

Ich weiß zwar nicht was an der Frage lustig sein soll aber anscheinend geht man hier man
    wohl mit seinen Mitmenschen so um
    Rechts das habe ich schon gesehen sieht für mich erlichgesagt wie Werbung des Verein PayPal etc
    aus. Normalerweise gehört auch eine genaue Angabe in die AGB
    Aber da ich schon seit geraumer Zeit auf eine Antwort des Anbieter warte
    kann auch das Interesse nicht wirklich groß sein ,seine Produkte
    unter die Leute zu bekommen

naja mir solls recht sein

Hallo wollte mal bei RW/0381 bestellen finde nichts zu den bezahlmöglichkeiten ,hatte dort auch mal auch per mail angefragt leider ohne Reaktion wisst Ihr was an Zahlung möglich ist.

Viele grüße Thomas

hallo hab das Projekt jetzt erst endeckt da ich doch sehr selten hier unterwegs binn
    die Wagen sehn wirklich spitze aus :) eine Frage habe ich dennoch wird es eine detailierte Passagieransicht
    geben irgentwie vermisse ich die bei vielen Projekten

Gruß Thomas

Hallo ausprobiert hab ich es erst beim Köblitzer-Bergland ( kostenlose Download-Version ) hab das standart Wetter von RW Wetter1 angewendet
    hatte schon an den einstellungen rummgespielt da alles schon auf höchster detailstufe stand ohne erfolg ?(

Gruß Thomas

Hallo binn mal nach langen dazu gekommen die 2013 variante zu nutzen leider Regnet es bei mir nicht mehr
    aber dennoch werden meine Scheiben nass

was mir auch auffällt das der Himmel und entfehrnte Berge sehr verwaschen wirken *denk* sah vorher realer aus

Gruß Thomas

hallo gerade das thema gefunden is ja mein alte Heimat da ich in Bad Blankenburg Schwarza-Nord2 und Rudolstadt mal gewohnt hab lang ists her :)
    leider ist gerade in den letzten jahren sehr viel verschwunden und abgerissen worden
    würde gerne helfen da ich das Schwarzatal selbst mal in Planung hatte aber leider komm ich mit dem RW und 3Dsmax nicht zurecht

PS : bei Rottenbach musst Du Dich beeilen noch hat der Bahnhof sein alte Reichsbahnflair dieses soll aber leider geändert werden
    ab Herbst , teile sollen abgerissen werden z.B der Güterschuppen sowie fallen die alten Bahnsteige weg und werden durch neue ersetzt mit
    Fahrstühlen ich denk mal an alten DDR-Utensilien wird dann nichts mehr zu finden sein :(

Gruß Thomas

kann mich nur anschließen und dann soll noch einer sagen es tut sich in sachen DR-Material nichts :D

einen Kritikpunkt hab ich aber dennoch der Türgriff find ich etwas seltsam ist aber kein muss ;)

viele grüße Thomas

einfach wunderbar :P ich find es faszinierend wie schnell das bissher ging
    und bissl neidisch *shau* wie Du das program beherschtst

aber weiter so :thumbup:

Gruß Thomas

Hallo wollte die Updates vom VirualRailroads Rollmaterial instalieren
    wa leider nicht geht da kein Pfad angegen wird und wenn ich dien Pfad selbst wähle kommt
    die meldung das keine Datei vorhanden sei

hatte VR angeschrieben die haben mir darauf den RegDetectandFix gesendet

Gruß thomas