IC 920 Frankfurt a. Main nach Düsseldorf Airport City in der Nacht vom Silvester - Neujahr 1h bei St. Goar.
Beiträge von Ich bin
-
-
Game Update - Train Sim World 5 Game Update - December 10thHello everyone! [IMG] We’re excited to bring you the latest patch for TSW5, which includes lots of improvements and fixes for you to take a look at....forums.dovetailgames.com
-
Unterwegs auf Spirit of Steam mit LMS Jubille Class.
-
Das mache ich mit "ctrl + f" die V-Soll bestätigen im TSW 5.
-
Hier kannst du sehen, was alles übertragen wird und was nicht.
Train Sim World Add-On Compatibility GuideThis guide will explain which add-ons are available for which Train Sim World games and the acronym/shorthand name they are commonly referred to by. …dovetailgames.freshdesk.com -
Game Update - Tsw5 Game Update - 26th SeptemberHello everyone, Please find below details of an update we'll be pushing to players today. This is another smaller patch to improve some key core...forums.dovetailgames.com
-
Game Update - Update Notes – August 13th 2024 (suspension & Formation)Today, we have a large core update to Train Sim World 4 that brings new suspension physics to a range of locomotives, formation designer is also...forums.dovetailgames.com
-
Game Update - Update Notes – August 5th, 2024 (suspension & Formation)In our July roadmap, we announced that the long-awaited Suspension improvements coming to Train Sim World 4 will be included in our Summer Core...forums.dovetailgames.com
-
Game Update - Update Notes - June 3rd (core & Uk Add-ons)Good afternoon everyone, Today we have a large core update to Train Sim World 4 that also focuses on key improvements for UK content that have been...forums.dovetailgames.com
-
Im Fahrplan und Szenarien wird die BR 423 nicht aufgeführt, aber man sie auch auf anderen Strecken fahren. Da muss man selber eine Fahrt kreieren. Im "Sandkasten" kann man eine fahrt machen ohne KI Züge und wenn man KI Züge möchte, dann zu "Fuss" an einem Bahnhof starten und eine fahrt kreieren.
-
In den Einstellung den Hub Typ auf normal stellen.
-
Game Update - Update Notes - May 7th 2024Good afternoon everyone, We just released a patch in preparation for the release of the Cargo Line Vol. 2 - Aggregates AddOn, introducing improvements...forums.dovetailgames.com
-
Du hast leider nicht gesagt, dass du auf Konsole spielst.
-
Bei mir ist es 2x CTRL + D
-
Steve Könnte es sein, dass der TSW weis, ob man die HHR noch nicht hat oder man es nur deinstalliert hat?
-
Ich habe es auch versucht zu fahren, bekomme aber auch Fehlermeldung über.
Ein oder mehrere Zugdienste konnten aufgrund von Ressourcenbeschränkungen nicht geladen werden. Bitte reduzieren Sie die Nutzung, indem Sie einen anderen Zugverband auswählen.
-
Lucmcfreaser Das Add on wird für den PC ca: 19h frei geschaltet.
-
Im TSW2 funktioniert es, aber ab TSW3 ist diese Aufgabe länger.
Ich habe dort schon über 30 Minuten gewartet, aber das Signal hat immer noch Halt gezeigt. Der Grund dafür in eine RB oder RE zwischen Hohenlimburg und Letmathe Richtung Hagen fest. Dieser Zug ist von Anfang an dort und hinten hatte es gestaut.
-
Ich habe es auch erst beim 2. Mal geschafft. Ich habe nicht mehr als 50% Leistung gefahren. Die Haltepunkte Zeiten haben aber nicht mehr eingehalten.
-
Bei mir stand beim Start kein Zug dort, ich hatte freie Fahrt.
Wie man diesen Zug weg kriegst bei dir, weiss ich nicht.