malte57 Ich bin gerade diese Aufgabe im TSW 2 gefahren, ohne Probleme.
Beiträge von Ich bin
-
-
Am Morgen früh ...
-
Versuchs Mal >Hier<
-
Das passiert mir da auch. Auch wenn ich 80km/h mit Güterzug vorbei fahre, kriege eine PZB Zwangsbremsung über bei erlaubten 100km/h.
-
Weiß jemand wo die Fotos vom Photo Mode gespeichert werden?
C:\Users\****\Documents\My Games\TrainSimWorld4\Saved\PersistentDownloadDir\PhotoMode
**** Dein Name beim PC
Habe das von einMonster über sehen.
-
Ein paar alte, etwas verblasste Bilder von Rekordfahrt gefunden mit Flying Scotsman zwischen Doncaster und Peterborough.
Scenario: Neu aufbauen
-
Bin das Szenario gerade gefahren. Aber abschliessen konnte ich es auch nicht. Wie bei Dir auf dem Screenshot, die Züge blockieren gegenseitig.
Es hat mal funktioniert, weil ich schon die Goldmedallie bekommen habe.
-
-
Geh oben mit der Maus auf "Forum" und dann auf "Ignorierte Themen" klicken. Dort kannst du es ändern.
-
Dann weiss ich auch nicht weiter.
-
Hast Du schon mal dein PC neu gestartet?
-
Wie gross ist den der TSW2?
-
Klicke doch auf den Link https://forums.dovetailgames.c…kend-19th-21st-may.70315/ und lies den Beitrag von heute morgen .
-
schau hier mal nach.
Der DTG Live Service ist übers Wochenende abgeschaltet.
Falls ihr Probleme habt mit dem Spielstart über Steam (wie ich) dann befolgt was hier steht.
-
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?
-
Hast du den "Install_Pack.bat" ausgeführt?
-
Es hat was mystisches, wenn man durch den Wald läuft und es auf einmal dunkel wird und danach diese Stätte antrifft.
-
Moin, nein das ist nicht so. Ich denke das die Einsender im CC zu faul sind, die benötige Addons anzugeben. Ich abonniere nichts mehr, wenn nichts da steht, es sei denn, ich weiss genau was um was es geht.
-
Du schreibst, Du hast TWS3 und zwei Addon Linke Rheinstrecke und Rhein-Ruhr. Was ist mit der Niddatalbahn und der BR 612?
Ich habe gerade nachgeschaut, der Phillipp hat nichts angegeben bei "benötigten Addons.
-
Bist Du bei Deinen Abonennts dann auf das Szenario geklickt, Bild 1?
Es sollte dann so aussehen, wie im Bild 2, "Szenario spielen" erscheinen.
Wenn Du es so gemacht hast, aber trotzdem nicht spielen kannst, dann denke ich, haste was nicht auch wenn es nur ein Repaint sein könnte was Dir fehlt. Aber sicher bin ich mir da nicht.